Carminat 3 - Zentraleinheit hinter Handschuhfach ausbauen

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Carminat 3 - Zentraleinheit hinter Handschuhfach ausbauen

Beitragvon antbel » Dienstag 19. August 2014, 13:00

Hallo zusammen,

die vielen Threads, die sich schon um das Thema ACB beim Carminat 3 DVD kümmern, enden mir einfach zu früh :).
Ich wollte nur nachsehen, ob ich eine AudioConnectionBox statt des CD-Wechslers an der Zentraleinheit anschliessen kann. Daran bin ich gescheitert:
      1.) Handschuhfach mit Navi-DVD-Spieler ausgebaut,
        2.) Mit Nägeln die Zentraleinheit entriegelt,
        3.) Zentraleinheit zur Hälfte aus dem Schacht gezogen,
        4.) Ende im Gelände an dieser Stelle.
    Nix bewegt sich mehr, weil ein oder 2 Kabelstränge an der Rückwand die Zentraleinheit nicht loslassen wollen und ich nicht erkennen kann, wo die Halteclips der Anschlussstecker sind, sofern vorhanden.

    Wer war schon mal weiter beim Ausbau und kann mir den entscheidenden Tipp für die letzten 8 cm geben?

    Hilfsweise würde mir auch die Bestätigung reichen, dass jemand die ACB dort schon lauffertig angeschlossen hat. Dann könnte sich ein Profi an den Ausbau/Neuanschluss kümmern.

    Vielen Dank vorab!

    Salut!

    antbel
    antbel
    Fahrschüler
    Fahrschüler
     
    Beiträge: 9
    Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 09:39

    Re: Carminat 3 - Zentraleinheit hinter Handschuhfach ausbaue

    Beitragvon nice » Dienstag 19. August 2014, 17:26

    Ich weiss nur, dass es nix hilft, einfach den Mini-ISO durch den der ACB zu ersetzen ;-)
    Ich bräuchte erstmal ein Pinning der Carminat 3 DVD, ist auch offensichtlich anders als die 2 BT belegt.
    Benutzeravatar
    nice
    Raststättenparker
    Raststättenparker
     
    Beiträge: 254
    Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2010, 14:22

    Re: Carminat 3 - Zentraleinheit hinter Handschuhfach ausbaue

    Beitragvon antbel » Mittwoch 20. August 2014, 20:01

    Dankeschön!
    Das war nicht das erhoffte Ergebnis, aber dennoch...

    Gruß

    Antbel
    antbel
    Fahrschüler
    Fahrschüler
     
    Beiträge: 9
    Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 09:39


    Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 225 Gäste