Suche Teilenummer der Sonnenrollo-Haken

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Suche Teilenummer der Sonnenrollo-Haken

Beitragvon GeorgW » Montag 4. August 2014, 20:00

Ich will vielleicht mittelfristig die hinteren Türpappen gegen welche mit Sonnenrollo tauschen (der Kinder wegen). Ich meine ich hätte die zugehörigen Haken schon im Dialogys gesehen, finde jetzt aber nichts mehr.

Hat Jemand Erfahrung damit? Kann man die Haken einfach so befestigen oder sind da Probleme zu erwarten (Was für Schrauben, wie tief vorbohren)?
Hat Jemand die Teilenummern für die Haken parat?
Laguna 3 Grandtour GT mit 2.0 dci FAP (150PS) EZ 3/2010, Carminat 3, AHK, Standheizung Eberspächer, CanClip 1.66
Benutzeravatar
GeorgW
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 971
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 13:57
Wohnort: Mayen

Re: Suche Teilenummer der Sonnenrollo-Haken

Beitragvon Paseman » Montag 4. August 2014, 20:07

Also beim L2 ist das die 82 00 016 017. Evtl. sind das dieselben. Die stecken ja nur so am Blech. 15€ übrigens das Stück bei Renault. :wink:
Laguna 2 Ph II 2,0 16V Turbo GT mit Grundausstattung in Glacier-Blau
Fahrzeugstatistik:
- Ford Escort CL 1,4, 71 PS, Bj. '90 (35 TKm gef.) - R19 Ph I 1,7, 75 PS, Bj. '89 (70 TKm gef.) - R19 Ph II 1,8, 88 PS, Bj. '93 (130 TKm gef.)
Benutzeravatar
Paseman
Boxenluder
Boxenluder
 
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. Dezember 2013, 13:30
Wohnort: Erfurt

Re: Suche Teilenummer der Sonnenrollo-Haken

Beitragvon GeorgW » Montag 4. August 2014, 20:38

Danke, aber ich meine beim Laguna III sind die geschraubt. Hab jedenfalls ein Bild im Kopf: 4 Haken, 4 Schrauben. Aber sicher ist in meinem Alter ja nichts mehr... lol
Laguna 3 Grandtour GT mit 2.0 dci FAP (150PS) EZ 3/2010, Carminat 3, AHK, Standheizung Eberspächer, CanClip 1.66
Benutzeravatar
GeorgW
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 971
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 13:57
Wohnort: Mayen

Re: Suche Teilenummer der Sonnenrollo-Haken

Beitragvon drumtim85 » Montag 4. August 2014, 20:46

Ich meine du brauchst die speziellen schwarzen Rahmen. Bei mir sehe ich keine Schrauben.

So toll sind die Rollos aber nicht, habe bei mir die Tönungsscheiben von Solarplexius verbaut, so wird unser kleiner nicht mehr geblendet.
drumtim85
 

Re: Suche Teilenummer der Sonnenrollo-Haken

Beitragvon GeorgW » Montag 4. August 2014, 20:50

Müssen ja nicht soviel aushalten, meine Kinder pupertieren ja schon, und die meisten Kilometer fahre ich ja solo zur Arbeit und zurück.
Dachte nur die paar Mal wenn man im Sommer größere Touren fährt wäre es trotz serienmäßigem Privacy-Glas nicht schlecht.
In dem Alter ist wichtig das man was auf dem Handy-Display lesen kann :evil:

edit: Ich sehe im Dialogys auch keine verschiedenen Rahmen (mit und ohne Halter)
Laguna 3 Grandtour GT mit 2.0 dci FAP (150PS) EZ 3/2010, Carminat 3, AHK, Standheizung Eberspächer, CanClip 1.66
Benutzeravatar
GeorgW
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 971
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 13:57
Wohnort: Mayen

Re: Suche Teilenummer der Sonnenrollo-Haken

Beitragvon Zeledor » Mittwoch 13. August 2014, 15:15

Hast schon mehr erfahren? Bin auch evtl. Interessiert wegen Kleinkind.
Vorher Laguna 3 Phase 1 Sportway
Jetzt Laguna 3 Phase 2 Grandtour GT 173 DCI / Automatik / Aktuell 7,2l / alles außer Glasdach und getrennte Heckklappe
Zeledor
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 37
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 17:09
Wohnort: Bernau bei Berlin

Re: Suche Teilenummer der Sonnenrollo-Haken

Beitragvon GeorgW » Mittwoch 13. August 2014, 19:24

Hatte noch keine Zeit. Eventuell waren in der Anfangszeit generell Blenden mit integrierten Haken verbaut - unabhängig davon ob Rollos vorhanden waren oder nicht.
Da ich keine Haken drin habe ist das inzwischen geändert. Ich bin der Meinung das es nun Schienen ohne Haken gibt und diese einfach angeschraubt werden.
Im Dialogys finde ich die aber nicht (mehr). Muss mal verschiedene Ausstattungen durchtesten, vielleicht finde ich sie dann wieder.
Laguna 3 Grandtour GT mit 2.0 dci FAP (150PS) EZ 3/2010, Carminat 3, AHK, Standheizung Eberspächer, CanClip 1.66
Benutzeravatar
GeorgW
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 971
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 13:57
Wohnort: Mayen


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 222 Gäste