Bluetooth- Verbindung Handy

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Bluetooth- Verbindung Handy

Beitragvon rüganer » Samstag 19. Juli 2014, 13:41

Hallo,

ich habe mal eine Frage bzgl. der Bluetooth Musikwiedergabe.
Ich habe das Handy HTC One X und habe das Gerät auch mit meinem Carminat TomTOm gekoppelt. Telefonieren klappt wunderbar.
Nur die Audio-Wiedergabe funktioniert nicht. Muss ich noch etwas am Telefon einstellen oder geht das einfach nicht mit meinem Handy?

Grüße von Rügen
rüganer
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2014, 19:15

Re: Bluetooth- Verbindung Handy

Beitragvon bert » Sonntag 20. Juli 2014, 09:11

Moin

Also mit dem S3 mini funktioniert es über BT.
Am Telefon BT einschalten, sollte ja schon gekoppelt sein, Track am Tel. auswählen und dann Wiedergabe.
Nur noch am Autoradio anderen Eingang wählen und fertig. Sollte so funktioniere .

Grüsse Bert
Laguna 3 GT Grandtour dCi 150 FAP , Perlmutt-Schwarz , Luxe Paket , Carminat TOMTOM , Bj. Juli 2009
Laguna 3 GT Grandtour GT Energy dCi 150 Start & Stop eco , Perlmutt-Schwarz , Bi Xenon-Paket 1 , Storage-Paket , Bj.April 2015
Benutzeravatar
bert
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 88
Registriert: Freitag 7. August 2009, 14:17
Wohnort: im Norden

Re: Bluetooth- Verbindung Handy

Beitragvon Laguna-GT » Sonntag 20. Juli 2014, 12:38

Bei meinem muss ich noch auswählen, von welcher Quelle er spielen soll...
Hab im Moment einen Stick dran und halt immer das Handy, wenn ichs dabei hab, von wo er spielen könnte.
Und dann schaltet man ja am Lenkrad an der Einheit um auf andere Quellen, und dann sollte eigentlich auch schon auftauchen, wo er fragt von welcher Quelle.
Grüße
Laguna-GT

---------------------------------------
Laguna 3 Grandtour 2.0 dCi 175
Bose-Edition, BPC2-Powered
Benutzeravatar
Laguna-GT
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 745
Registriert: Donnerstag 7. November 2013, 14:17
Wohnort: Trostberg a.d. Alz

Re: Bluetooth- Verbindung Handy

Beitragvon rüganer » Sonntag 20. Juli 2014, 19:56

bert hat geschrieben:Moin

Also mit dem S3 mini funktioniert es über BT.
Am Telefon BT einschalten, sollte ja schon gekoppelt sein, Track am Tel. auswählen und dann Wiedergabe.
Nur noch am Autoradio anderen Eingang wählen und fertig. Sollte so funktioniere .

Grüsse Bert


Hat geklappt vielen Dank!

Also ich habe es jetzt irgendwie hinbekommen nachdem ich den usb-Stick entfernt hatte.
Titel umschalten kann ich am Radio. Leider zeigt er keine Titel an im Display.
An der Lenkradfernbedienung geht es nicht.

Mal gucken ob ich für mein Navi auch den Tomplayer nutzen kann.
rüganer
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2014, 19:15


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 227 Gäste