schlechter Empfang mit Serienradio

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

schlechter Empfang mit Serienradio

Beitragvon Klaas » Donnerstag 19. Juni 2014, 09:52

Hallo,

in meinem Laguna ist das Standart-Radio verbaut. Leider ist seit kurzen der Empfang der Sender schlechter geworden. Am Sendemast kann es nicht liegen, da das gleiche Problem auch auf unsere Standart-Urlaubsstrecke bestand.

Hatte von Euch schonmal jemand so ein Prolbem? Wenn Ja, wie hat er es gelöst? Wenn Nein, meint Ihr das die Stromversorgung aus dem Radio zum Verstärke (Phantomeinspeisung) defekt sein könnte und es sich über einen Simplen Stecker mit Einspeisung lösen lässt?

Grüße

Klaas
Laguna III GrandTour GT dci178 Bj.2008
Zuvor:
Renault Twingo RS 133 Bj.2009
Renault Twingo 1,2 54 Bj.1996
Klaas
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 10:40

Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 212 Gäste