Ipad mini Retina Einbau

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Re: Ipad mini Retina Einbau

Beitragvon chnuby » Mittwoch 21. Mai 2014, 19:02

ich ha kei Problem züriditsch zverstah ;-) :-)
powered by RENAULTsport Team
Gründungsmitglied des RENAULTsport Team

The Beast:
Renault Laguna III 2.0 dci Grandtour GT "RS". 251.3PS 570.1NM haaarrrrrrrrrrrrrrrr :-D
chnuby
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1459
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:08
Wohnort: Zermatt

Re: Ipad mini Retina Einbau

Beitragvon hazle » Mittwoch 21. Mai 2014, 19:38

ihr redet ja schlimmer als die Saubazis aus Bayern lol
Benutzeravatar
hazle
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 6. März 2013, 08:03

Re: Ipad mini Retina Einbau

Beitragvon drumtim85 » Mittwoch 21. Mai 2014, 19:43

So schwierig ist das Schweizerdeutsch gar nicht zu verstehen, man muss seine Ohren nur dran gewöhnen lol
drumtim85
 

Re: Ipad mini Retina Einbau

Beitragvon hazle » Mittwoch 21. Mai 2014, 20:30

ich glaube, dass ist wie mit dem Sächsisch aus dem Arzgebirg
Benutzeravatar
hazle
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 6. März 2013, 08:03

Re: Ipad mini Retina Einbau

Beitragvon chnuby » Donnerstag 22. Mai 2014, 05:52

Drumtime so einfach ist es nicht. Denn Schweizerdeutsch ist nicht Schweizerdeutsch. ;-)
powered by RENAULTsport Team
Gründungsmitglied des RENAULTsport Team

The Beast:
Renault Laguna III 2.0 dci Grandtour GT "RS". 251.3PS 570.1NM haaarrrrrrrrrrrrrrrr :-D
chnuby
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1459
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:08
Wohnort: Zermatt

Re: Ipad mini Retina Einbau

Beitragvon drumtim85 » Donnerstag 22. Mai 2014, 06:07

Da verstehen sich die Leute nicht mal von Tal zu Tal untereinander, was? :D
drumtim85
 

Re: Ipad mini Retina Einbau

Beitragvon audioengineer » Donnerstag 22. Mai 2014, 10:54

Doch doch, die Schweizer verstehen sich knapp von Tal zu Tal.. Ich versteh sogar den Jean-Marc und der kommt aus dem Wallis... :-)

Guete cheib, de walliser ;-)
audioengineer
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 15:38

Re: Ipad mini Retina Einbau

Beitragvon OpelFreak » Mittwoch 2. Juli 2014, 16:14

Finde die Lösung mit dem Tab sehr gut, sieht auch nicht schlecht aus wie ich finde.
Da ich auch kein Navi drin hab überlege ich mir auch so in der art ein Tab "einzubauen".
Mit den Brodit ProClip hat es nicht gut geklappt? Denke mal, dass das für die linke Seite (falls es wirklich 2Versionen sind) zu nah am Tacho ist und das für die rechte Seite, wie schon beschrieben zu weit weg zum bedienen ist?
Gibt es noch andere Lösungen ein Tablet zu montieren ohne alles am Auto zu demontieren? (bin jetzt auch nicht so der Fachmann in Sachen car hifi..)
Laguna Coupe GT 2.0t 2o4Ps
Opel Tigra Twintop 1.8 125Ps
Benutzeravatar
OpelFreak
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 73
Registriert: Dienstag 15. April 2014, 18:13
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Ipad mini Retina Einbau

Beitragvon drumtim85 » Mittwoch 2. Juli 2014, 18:21

Hol dir die Blenden für das Navi und fixierte das Tablet an Stelle des Navibildschirms :D
drumtim85
 

Vorherige

Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 227 Gäste