Freisprecheinrichtung Probleme

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Freisprecheinrichtung Probleme

Beitragvon Laguna2Ph1 » Dienstag 8. April 2014, 19:10

Habe bei meinem Coupe mit dem "3D Sound by Arkamis" Radio Probleme mit der Freisprecheinrichtung.
Besitze das LG G2 mit Android 4.4.2 drauf.
Audiostreaming funktioniert halbwegs, aber sobald ich die Kontakte rüberspielen will bleibt bricht die Verbindung immer wieder ab.

Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Oder weiß eine Lösung eventuell auf dem Handy etwas umstellen?
Werde auch mal in die Werkstatt fahren und nach ein Update für das Radio fragen.
Benutzeravatar
Laguna2Ph1
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 10:47

Re: Freisprecheinrichtung Probleme

Beitragvon drumtim85 » Dienstag 8. April 2014, 19:37

Das mit den Kontakten klappt teilweise nur einzeln.
drumtim85
 

Re: Freisprecheinrichtung Probleme

Beitragvon Laguna2Ph1 » Samstag 19. April 2014, 11:39

So Problem gelöst.
Ein paar Kontakte waren doppelt im Telefon gespeichert, daher ging es nicht.
Habe aber trotzdem ein Update durchführen lassen und jetzt funktioniert das Stream über Bluetooth mit dem Handy auch ohne Probleme und es werden mir jetzt die Titel der Lieder im Display angezeigt.
Benutzeravatar
Laguna2Ph1
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 10:47


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 221 Gäste