Aux In, etc..

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Aux In, etc..

Beitragvon michael.k » Freitag 14. März 2014, 12:01

Hallo zusammen
in meinem letzten Renault hatte ich ein Parrot MKI9200 verbaut.
mit diesem konnte ich mein Mobil Phone per Bluetooth koppeln, und hatte folgende Funktionen:
1. Freisprecheinrichtung
2. Musik streamen, von z.b Spotify, der Clou dabei war das das fest verbaute Navy in den Vordergrund kam bei Ansagen.
3. Radarwarner App, die lief schön im Hintergrund, und bei Ansagen wurde z.B. das Radio ausgeblendet. natürlich nur in der Hand meiner Frau und nicht für mich :D
4. Diverse Anschlußmöglichkeiten für z.B. USB, AUX-in, etc..
Also die Eierlegende Wollmichsau........

Nun zu meinem Problem
Laut meinem Hifi-Spezialisten meint er kann ich in meinem Fahrzeug dieses System nicht verbauen, weil fehlende Anschlussmöglichkeiten.
Hat schon jemand so eine Parrot verbaut (Konfig siehe unten)?
Kann jemand einen Adapter empfehlen mit dem ich mein Handy zumindest über USB, oder Aux-in anschließen kann?
Die Lösung muss keine Telefonfreisprecheinrichtung sein, denn die habe ich bereits On-Board, und da ist die Qualität sehr gut.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Antworten

Gruß
Michael

Fahrzeug:
Renault Laguna 2.0 Turbo 16V
BJ2009
Cabasse Tronic

Mobil Phone
Samsung S4
Renault Laguna3 Grandtour 2.0 Turbo >> verkauft
Renault Laguna Coupe 3.0 dci
Chevrolet Corvette C6-LS3 Convertible
michael.k
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 1. Februar 2014, 21:00
Wohnort: Ketsch

Re: Aux In, etc..

Beitragvon drumtim85 » Freitag 14. März 2014, 12:41

Da passt garantiert die AudioConnectionBox dran.
drumtim85
 

Re: Aux In, etc..

Beitragvon michael.k » Freitag 14. März 2014, 21:44

Hallo Drumtime
Danke für den Tip, da schau ich mal gleich danach.

Gruß
Michael
Renault Laguna3 Grandtour 2.0 Turbo >> verkauft
Renault Laguna Coupe 3.0 dci
Chevrolet Corvette C6-LS3 Convertible
michael.k
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 1. Februar 2014, 21:00
Wohnort: Ketsch


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 214 Gäste