Tuervkleidung vorne Griffblende

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Tuervkleidung vorne Griffblende

Beitragvon Laguna.gt » Donnerstag 16. Januar 2014, 18:55

Hi
ich such jemand der mir ein bild von seinem Typenschild schicken kann
vorraussetzung er sollte diese Türverkleidung haben
Bild

es geht um die silbernen zierelemente genauer um die "senkrechte" an dem Griff zum zuziehn der tuer


oder alternativ jemand der die teile nummern hat aber das sollte dann verlaesslich sein ich hab schon 2 schwarze zu viel hier liegen ;-)

oder jemand der silberne hat und verkauft

mfg und danke schon mal
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Laguna.gt
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 22
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 18:43

Re: Tuervkleidung vorne Griffblende

Beitragvon chnuby » Sonntag 19. Januar 2014, 10:51

teilenummer kannst haben ;-) kannst du mir vom Typenschild ein foto zusenden? an der B Säule zu finden. mit Chassienummer und diversen Fabrikationsnummern
powered by RENAULTsport Team
Gründungsmitglied des RENAULTsport Team

The Beast:
Renault Laguna III 2.0 dci Grandtour GT "RS". 251.3PS 570.1NM haaarrrrrrrrrrrrrrrr :-D
chnuby
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1459
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:08
Wohnort: Zermatt

Re: Tuervkleidung vorne Griffblende

Beitragvon Laguna.gt » Sonntag 19. Januar 2014, 11:17

na fuer meine auto kann ich mir die selbst raussuchen ;-) ich brauch ja nen typen schild von jemand der die silbernen drin hat wenn du mit meinem typenschild suchst bekommst du die schwarzen ;-)
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Laguna.gt
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 22
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 18:43

Re: Tuervkleidung vorne Griffblende

Beitragvon drumtim85 » Sonntag 19. Januar 2014, 15:49

Beachte aber, dass das Silber beim alten GT ein anderes ist als das silber bei den späteren Lagunas (wie zB auf deinem Bild).
drumtim85
 

Re: Tuervkleidung vorne Griffblende

Beitragvon Laguna.gt » Sonntag 19. Januar 2014, 17:04

ok danke dann braeuchte ich was vom vorfacelift 3er
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Laguna.gt
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 22
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 18:43

Re: Tuervkleidung vorne Griffblende

Beitragvon Raiden2k5 » Montag 14. April 2014, 16:18

ich klink mich hier mal ein, da ich anscheinend nicht der einzige bin der diese griffblenden sucht.
in der bucht hab ich bis jetzt nur komplette türpappen gefunden, aber nur um den griff zu haben möchte ich ungern 99€ hinlegen.
wäre also sehr schön wenn jemand mir auch die entsprechenden teilenummern zukommen lassen könnte.
meiner ist von 2009 also vor facelift.
Raiden2k5
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 50
Registriert: Montag 14. April 2014, 16:15


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 215 Gäste