Laguna 3 elektrische Ledersitze mit Heitzung - Frage

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Laguna 3 elektrische Ledersitze mit Heitzung - Frage

Beitragvon eastfrisian » Donnerstag 16. Januar 2014, 13:14

hallo zusammen,

ich werde mir die tage einen 06/2012er laguna grandtour kaufen. bei der probefahrt habe ich jedoch eine sache vergessen, die mir erst jetzt wieder einfällt.

ich habe vor antritt der probefahrt meinen fahrersitz auf die tiefste position gestellt. also nach ganz unten. im laufe der probefahrt habe ich mich mal auf den hinteren sitzplatz hinter meinem fahrersitz gesetzt um den verfügbaren platz zu checken.dabei fiel mir auf, dass der fußraum _unter_ dem sitz arg begrenzt ist. beinfreiheit top, aber die füße unter den sitz zu bekommen, war schon schwierig (gut, waren winterstiefel - aber trotzdem eng).

ich habe mir dann gedacht "ok, sitz ist ja auch ganz nach unten gestellt".
die frage ich nur ob das so auch korrekt ist. fährt der gesamte sitz nach oben, wenn ich ihn höher stelle, oder bleibt die unterkante wo sie ist, und das sitzinnere wird hochgefahren?

grüße
2012 Laguna Grandtour GT 180 dci FAP Bose
eastfrisian
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 84
Registriert: Donnerstag 16. Januar 2014, 13:06

Re: Laguna 3 elektrische Ledersitze mit Heitzung - Frage

Beitragvon nolta699 » Donnerstag 16. Januar 2014, 13:53

Hallo,

es fährt der gesamte Sitz nach oben. Ist eben nur die Frage ob Du dann zum Dach noch genug Platz hast.
Bei mir ist es dann ganz schön eng, ich muss den Sitz ganz unten haben. Habe allerdings auch das Panorama Dach drin was , glaube ich, auch Platz wegnimmt. :fro: - ist schlecht


Grüße
Laguna 3 GT 150 KW in unschuldigem Weiß
Benutzeravatar
nolta699
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 2. März 2010, 12:08
Wohnort: NY

Re: Laguna 3 elektrische Ledersitze mit Heitzung - Frage

Beitragvon eastfrisian » Donnerstag 16. Januar 2014, 14:06

platz geht. ich bin 1,81 groß und habe sitzend bei niedrigster sitzeinstellung locker 10cm platz nach oben.

vielen dank für die info! :)
2012 Laguna Grandtour GT 180 dci FAP Bose
eastfrisian
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 84
Registriert: Donnerstag 16. Januar 2014, 13:06


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 231 Gäste