Fahrzeuginternes Telefonverzeichnis

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Fahrzeuginternes Telefonverzeichnis

Beitragvon AndyLee » Mittwoch 27. November 2013, 19:17

Habe einen Laguna Grandtour Bj. 2010

Per Bluetooth kann der auf mein Handy zugreifen. Das Fahrzeuginterne Telefonverzeichnis ist noch vom Vorgänger. Wie bekomme ich Zugriff darauf, also wie kann ich die dortigen Einträge löschen und durch meine ersetzen?
Habe mich schon dumm und dusselig gesucht... komme aber zu keinem Ergebnis und hoffe nun hier auf Hilfe.
AndyLee
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 27. November 2013, 18:50

Re: Fahrzeuginternes Telefonverzeichnis

Beitragvon drumtim85 » Donnerstag 28. November 2013, 07:15

Welches Radio/Navi ist bei dir verbaut?

Das Problem sollte sich durch zurückstellen auf die Werkseinstellung beheben lassen. Ist auch alles im Handbuch beschrieben.
drumtim85
 

Re: Fahrzeuginternes Telefonverzeichnis

Beitragvon lutz » Samstag 30. November 2013, 22:25

. . .
lutz
 


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 244 Gäste