Pinbelegung Stecker am Originalradio Arkamys BT

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Pinbelegung Stecker am Originalradio Arkamys BT

Beitragvon audioengineer » Sonntag 3. November 2013, 21:14

Hallo

kennt jemand die Pinbelegung des Originalradios Arkamys BT im Laguna III. Die 2 Iso-Stecker sind klar, aber der 3.grössere Stecker muss ich wissen.
Ich möchte ein Kennwood Radio einbauen und das Radiodisplay + Lenkradfernbedienung des alten originalen Blaupunkt Arkamys Bluetooth Radios nutzen.

Leider passt das bei Kennwood erhältliche Adapterkabel CAW-CCANRE2 NICHT...
Daher möchte ich nun den Kabelbaum selbst machen, resp. den mit dem Lenkradfernbedienungsadapter CAW-CANUN1 mitgelieferten Kabelbaum anschliessen. :KOPF:

Freundliche Grüsse

Audioengineer
audioengineer
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 15:38

Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 217 Gäste