R Link offline ?

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

R Link offline ?

Beitragvon germanplumber » Freitag 25. Oktober 2013, 07:25

Guten Morgen zusammen,

ich bin seit letzer Woche Freitag stolzer Besitzer eines Laguna 3 GT mit R Link.

Gestern Abend hab ich mich nun endlich mal richtig mit dem R Link beschäftigt, jedoch ist es offline :HEULEN: , nach gestriger Telefonat mit meinem Händler, hat er allein schon gestern 4 Fahrzeuge mit diesem Problem , weiß jedoch nicht wie die Abhilfe für das Problem aussehen kann. :KOPF: :KOPF: :KOPF:

Kann hier zu jemand was von euch sagen?

Vielleicht hat jemand das gleiche Problem und konnte es sogar selbst beheben? Laut Einstellungen etc. ist das R Link registriert.

LG Pascal
germanplumber
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 25. Oktober 2013, 07:15

Re: R Link offline ?

Beitragvon chnuby » Samstag 26. Oktober 2013, 08:08

für das R-Link gibts noch Abos z.B das digital Abo.... ohne diese "Abos" ist es offline
powered by RENAULTsport Team
Gründungsmitglied des RENAULTsport Team

The Beast:
Renault Laguna III 2.0 dci Grandtour GT "RS". 251.3PS 570.1NM haaarrrrrrrrrrrrrrrr :-D
chnuby
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1459
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:08
Wohnort: Zermatt


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 206 Gäste