Sitzbezüge /Schonbezüge -Hinten-

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Sitzbezüge /Schonbezüge -Hinten-

Beitragvon luuh71 » Donnerstag 17. Oktober 2013, 10:00

Hallo Leute,
ich schicke heute mein erstes Paket mit Schonbezügen wieder zurück, weil das alles nicht so klappt wie ich mir das vorgestellt habe.
Hat einer von euch bereits gute Erfahrungen mit einem Produkt gemacht im Laguna 3?
Mir geht es ja vor allem um die Rückbank und die Rückseite der Vordersitze. Alles was von Kindern in Mitleidenschaft gezogen wird ;-)
Mein erster Bezug der Rückbank hatte aber für die Gurtschlösser keine Aussparung und auch nichts dafür vorgesehen. Also unbrauchbar.
Jetzt habe ich ein bisschen im Netz geschaut, aber auf die Gurtschlösser wird in den Beschreibungen der Schonbezüge für die Sitzbank nicht eingegangen.
Hat einer von euch da ein Produkt, was das bietet und kann es irgendwie auch empfehlen?!
Laguna 3 Grandtour 2.0 Sportway, 140 PS, Bj: 2012
luuh71
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 25. September 2013, 10:01

Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 199 Gäste