Autozoom beim Carminat 3

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Autozoom beim Carminat 3

Beitragvon wigl » Freitag 6. September 2013, 21:05

Ich glaube mich zu erinnern, dass mein Carminat3 eine Autozoom Funktion hatte (also dass der Maßstab entsprechend der gefahrenen Geschwindigkeit angepaßt wird).
Habe ich da etwas verstellt oder täusche ich mich da und verwechsle ich das nur mit meinem TomTom Start60?
In der Anleitung habe ich zumindest nichts gefunden aber vielleicht habe ich ja etwas übersehen?

Danke für jegliche Hinweise,
beste Grüße,
Wigl
:-) Laguna III Coupe 180 dCi, perlmutt weiß, akt. Kurvenlicht, 4-Control Lenkung, Carminat 3, Keyless entry, 17" Alu Sari + 17" Myriade Chrome Shadow, Bose Sound System - alles in allem ein fahrender Traum namens "Arwen" :-)
Benutzeravatar
wigl
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2013, 18:20
Wohnort: Graz

Re: Autozoom beim Carminat 3?

Beitragvon MegaLagu » Freitag 6. September 2013, 22:54

:idea:
entsprechend der gefahrenen Geschwindigkeit angepaßt ...
Ist mir noch nicht aufgefallen.

In der Bed.-Anl. hab ich nur gefunden
Seite 51
Kreuzungszoom
Während der Zielführung wird Ihnen vor
jedem Fahrmanöver automatische ein vergrößerter
Ausschnitt der nächsten Kreuzung
oder Abzweigung angezeigt. Sie können
diese Anzeige auch früher aufrufen, indem
Sie auf 33 drücken. ( 33 = MAP)
Das System schaltet nach dem Fahrmanöver
automatisch wieder in die Kartenansicht.
Drücken Sie auf 33, um schon vorher zur
Kartenansicht zurückzukehren.
Laguna_3 Grandtour 2,0dCI 173PS 'Initiale' + Carminat3/abn.AHK/Heckfenster aufklapp./ Reifendrucküberwachung>mit nun selbst gefahrenen über 382'000km
Aprilia Shiver 750 ABS über 86'700km
Captur 1 Ph.2, TCe 120, 'Intens' plus R-LINK Evo. & Kamera, & andere Extras ... Taklamakan-Orange
Benutzeravatar
MegaLagu
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1098
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:29
Wohnort: geographischer Mittelpunkt Hessens

Re: Autozoom beim Carminat 3

Beitragvon chnuby » Freitag 6. September 2013, 23:01

ja aber es ist ja nicht die funktion die er meint. Dies kannd as Carminat TomTom.
auf Autobahnen wird viel weiter weggezoomt als wenn du in eriner 30er zon unterwegs bist.
Diese funktion ist mir auch nicht bekannt. Auch Geschwindigkeitsanzeige unbekannt.
powered by RENAULTsport Team
Gründungsmitglied des RENAULTsport Team

The Beast:
Renault Laguna III 2.0 dci Grandtour GT "RS". 251.3PS 570.1NM haaarrrrrrrrrrrrrrrr :-D
chnuby
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1459
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:08
Wohnort: Zermatt

Re: Autozoom beim Carminat 3

Beitragvon wigl » Sonntag 8. September 2013, 08:57

Ich danke Euch beiden ... scheint also tatsächlich nicht vorhanden zu sein. Das mit dem Kreuzungszoom kenne ich und das ist auch toll. Somit habe ich jetzt immer auf 100m eingestellt, das liefert die meisten Details und auf der Autobahn brauche ich die ich nicht so :)
:-) Laguna III Coupe 180 dCi, perlmutt weiß, akt. Kurvenlicht, 4-Control Lenkung, Carminat 3, Keyless entry, 17" Alu Sari + 17" Myriade Chrome Shadow, Bose Sound System - alles in allem ein fahrender Traum namens "Arwen" :-)
Benutzeravatar
wigl
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2013, 18:20
Wohnort: Graz


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 221 Gäste