rund ums Carminat

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

rund ums Carminat

Beitragvon TommyMahoni » Samstag 29. Juni 2013, 11:38

Moin,

habe einige Fragen zu meinem Carminat, ich glaube ich habe ein Carminat2.

erstens: ich habe ein Moto Razr I mit Android, telen per Bluetooth läuft, hab aber keinen Plan wie man auf das Telefonbuch zugreifen kann, habe versucht einzelne Kontakte ans Auto zu "senden" aber das geht auch nicht

zweitens: kann man per Bluetooth Musik vom Handy über die Lautsprecher im Auto abspielen???

drittens: Kartenmaterial updaten, evtl gleich mit Blitzern, wie geht das???

hoffe mir kann jemand helfen :)
Laguna Grandtour dci130, Bj 2008, immer um die 6 Liter auf 100 außer auf der Bahn ;)
TommyMahoni
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 29. Juni 2013, 11:16
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Re: rund ums Carminat

Beitragvon MegaLagu » Samstag 29. Juni 2013, 15:14

Bei Carminat 3 DVD hast du den DVD-Player im Handschuhfach und einen zentralen Bedienknopf in der Mittelkonsole.
Carminat 2 BT hat dan der Stelle einen 'Becherhalter'
Hatte dazu HIER Fotos

Zum Kartenupdate hatte ich auch schon was geschrieben Karten-Update Carminat 2 Bluetooth CD V31 2011 gibt auch schon V32 2012 8) 8)

zu 3. das mit Blitzer-Wahrung ist in D leider nicht erlaubt :(

zu 1.
es gibt die die Bedienungsanleitung auch online als e-guides
http://www.renault.de/e-guides/
Laguna_3 Grandtour 2,0dCI 173PS 'Initiale' + Carminat3/abn.AHK/Heckfenster aufklapp./ Reifendrucküberwachung>mit nun selbst gefahrenen über 382'000km
Aprilia Shiver 750 ABS über 86'700km
Captur 1 Ph.2, TCe 120, 'Intens' plus R-LINK Evo. & Kamera, & andere Extras ... Taklamakan-Orange
Benutzeravatar
MegaLagu
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1098
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:29
Wohnort: geographischer Mittelpunkt Hessens

Re: rund ums Carminat

Beitragvon TommyMahoni » Samstag 29. Juni 2013, 15:40

Danke für deine Antowrt, dass das mit den Blitzern nicht legal ist weiß ich, aber das war nicht meine Frage ;) gibt es Kartenmaterial mit Blitzern überhaupt fürs Carminat??? Hatte es mal fürs Navigon aufm PDA, war sehr praktisch :)
Laguna Grandtour dci130, Bj 2008, immer um die 6 Liter auf 100 außer auf der Bahn ;)
TommyMahoni
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 29. Juni 2013, 11:16
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Re: rund ums Carminat

Beitragvon MegaLagu » Samstag 29. Juni 2013, 15:46

Glaube nicht, dass es die 'Blitzer' auf der offiziellen CD gibt und die nur 'aktiviert' werden müssen :-| .
Denke dafür MUSS dann wiederum das Smartphone herhalten und 'Achtung Gefahrenstelle' rufen :D
Laguna_3 Grandtour 2,0dCI 173PS 'Initiale' + Carminat3/abn.AHK/Heckfenster aufklapp./ Reifendrucküberwachung>mit nun selbst gefahrenen über 382'000km
Aprilia Shiver 750 ABS über 86'700km
Captur 1 Ph.2, TCe 120, 'Intens' plus R-LINK Evo. & Kamera, & andere Extras ... Taklamakan-Orange
Benutzeravatar
MegaLagu
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1098
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:29
Wohnort: geographischer Mittelpunkt Hessens


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 242 Gäste