TomTom Carminat 3 - Batterieanzeige im Display ?

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

TomTom Carminat 3 - Batterieanzeige im Display ?

Beitragvon wigl » Mittwoch 1. Mai 2013, 18:34

Hallo!

Ich habe das Carminat 3 und bin eigentlich recht zufrieden. Seit kurzem habe ich jedoch rechts oben neben der Aussentemperatur eine Anzeige die eine Batterie darstellt und deren Ladung.
Hat mich bisher nicht weiter gestört, da die Ladung immer voll war. Seit heute ist da aber nur mehr ein roter Balken zu sehen :idea:

Das erinnert mich irgendwie an mein mobiles TomTom wo die Akkuanzeige aufscheint wenn man es nicht an den Zigarettenanzünder anschließt.
Aber bei einem fix eingebauten ist das schon eher seltsam oder? Muss ich mir nun Sorgen machen? Hat einer von Euch dieses Problem auch schon gehabt?

Danke für jegliche Tipps lol

Liebe Grüße,
Wigl
:-) Laguna III Coupe 180 dCi, perlmutt weiß, akt. Kurvenlicht, 4-Control Lenkung, Carminat 3, Keyless entry, 17" Alu Sari + 17" Myriade Chrome Shadow, Bose Sound System - alles in allem ein fahrender Traum namens "Arwen" :-)
Benutzeravatar
wigl
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2013, 18:20
Wohnort: Graz

Re: TomTom Carminat 3 - Batterieanzeige im Display ??

Beitragvon cmrlaguna » Mittwoch 1. Mai 2013, 19:30

Du weißt aber schon, dass die Anzeige für das verbundene Handy gilt?
Bei einer Bluetooth Verbindung wird die Signalstärke und der Akkuzustand angezeigt. Handy fast leer, also Rot mit einem Balken!
Zuletzt geändert von cmrlaguna am Mittwoch 1. Mai 2013, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
2.0 dci - 04.08 - Initiale - Automatik - Glasdach - Carminat 3 - Schwarz Met - Leder Schwarz - 18er - Eibach -
verkauft mit 140000 km !!
Jetzt Megane CC 2.0 Turbo !
Benutzeravatar
cmrlaguna
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 189
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2011, 05:06
Wohnort: NRW

Re: TomTom Carminat 3 - Batterieanzeige im Display ??

Beitragvon wigl » Mittwoch 1. Mai 2013, 20:46

Vielen Dank! Ich habe es mittlerweile auch durch Zufall herausgefunden indem ich das Handbuch studierte und das Telefon Symbol auf einem Bild sah.
Da machte ich den Konnex zum Handy. Nachdem ich praktisch nie telefoniere war das für mich nebensächlich :)

Vielen Dank nochmals für Deine Hilfe!
Liebe Grüße,
Wigl
:-) Laguna III Coupe 180 dCi, perlmutt weiß, akt. Kurvenlicht, 4-Control Lenkung, Carminat 3, Keyless entry, 17" Alu Sari + 17" Myriade Chrome Shadow, Bose Sound System - alles in allem ein fahrender Traum namens "Arwen" :-)
Benutzeravatar
wigl
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2013, 18:20
Wohnort: Graz

Re: TomTom Carminat 3 - Batterieanzeige im Display ??

Beitragvon lutz » Dienstag 7. Mai 2013, 19:32

wigl hat geschrieben:Vielen Dank! Ich habe es mittlerweile auch durch Zufall herausgefunden indem ich das Handbuch studierte


Das sollte man vielleicht öfter tun ...
(Aber es ist natürlich einfacher, sich mit jedem kleinen Kinderkram an das Forum zu wenden)
lutz
 

Re: TomTom Carminat 3 - Batterieanzeige im Display ?

Beitragvon drumtim85 » Dienstag 7. Mai 2013, 19:33

Wasn los Lutz, haste schlechte Laune?
drumtim85
 

Re: TomTom Carminat 3 - Batterieanzeige im Display ??

Beitragvon wigl » Dienstag 7. Mai 2013, 20:50

lutz hat geschrieben:Das sollte man vielleicht öfter tun ...
(Aber es ist natürlich einfacher, sich mit jedem kleinen Kinderkram an das Forum zu wenden)

Im Handbuch steht es nur indirekt indem ein Telefonsymbol zu sehen ist, ich habe das Batteriesymbol nicht entdeckt - ich habe es daher nur vermuten können. Die Bestätigung bekam ich von hier.
:-) Laguna III Coupe 180 dCi, perlmutt weiß, akt. Kurvenlicht, 4-Control Lenkung, Carminat 3, Keyless entry, 17" Alu Sari + 17" Myriade Chrome Shadow, Bose Sound System - alles in allem ein fahrender Traum namens "Arwen" :-)
Benutzeravatar
wigl
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2013, 18:20
Wohnort: Graz


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 217 Gäste