Anleitung Verkleidungen abnehmen?

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Anleitung Verkleidungen abnehmen?

Beitragvon MegaLagu » Freitag 12. April 2013, 22:36

Gibt es von irgendwo her Anleitungen wie man die Innenvergleidungen ab montiert?
Habe sowas für meine MEGANE mal aus dem Netz.

Kommt jemand an solche Sachen ran?

Beim Megane ist das " 7 Verkleidungen und Polster" 92 Seiten PDF 8)
von Renault eine bebilderte Anleitung
(der Link von 2008 funktioniert aber nicht mehr - gut, dass ich es damals gleich geladen hatte)

Kontakt auch gerne per PN 8) lol
Zuletzt geändert von MegaLagu am Mittwoch 7. Januar 2015, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Laguna_3 Grandtour 2,0dCI 173PS 'Initiale' + Carminat3/abn.AHK/Heckfenster aufklapp./ Reifendrucküberwachung>mit nun selbst gefahrenen über 382'000km
Aprilia Shiver 750 ABS über 86'700km
Captur 1 Ph.2, TCe 120, 'Intens' plus R-LINK Evo. & Kamera, & andere Extras ... Taklamakan-Orange
Benutzeravatar
MegaLagu
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1098
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:29
Wohnort: geographischer Mittelpunkt Hessens

Re: Anleitung Verkleidungen abnehmen

Beitragvon diRally » Dienstag 9. September 2014, 18:37

Möchte diesen Beitrag noch einmal nach oben bringen und die Frage erneuern lol

Habe mir eine AHK untergebaut und will nun an die Elektrik.
Wie kriege ich die Innenverkleidung gefahrlos und vor allem HEILE raus???
Wo fange ich an?
Wassollte ich auf keinen Fall machen?

Für Ideen, Anregungen oder einfach die im Forum altbekannte klassische HILFE wäre ich sehr dankbar
Ralf grüßt aus

Wattenscheid
Benutzeravatar
diRally
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 17. November 2012, 11:03
Wohnort: Wattenscheid

Re: Anleitung Verkleidungen abnehmen

Beitragvon drumtim85 » Dienstag 9. September 2014, 18:40

Nimm mal die linke Seitenklappe im Kofferraum ab . Dahinter ist dann noch die Verkleidung zum Scheinwerfer (aus Filz).
Dort solltest du alles finden was du suchst.
drumtim85
 


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 201 Gäste