Hintergrundbild Carminat 2

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Hintergrundbild Carminat 2

Beitragvon sinus » Mittwoch 20. Februar 2013, 23:10

Hallo,
man kann das Navi vom Carminat 2 ausblenden so das nur noch die Uhr oben recht zusehen ist und ein trister Hintergrund erscheint.
Kann man ein beliebiges Bild anstatt dessen einblenden? Wenn ja was für eine max. Auflösung und welches Format muss das Bild haben?
Laguna Coupe GT150 dCi Bj. 12/2012
Benutzeravatar
sinus
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 18:42
Wohnort: Rheine

Re: Hintergrundbild Carminat 2

Beitragvon drumtim85 » Donnerstag 21. Februar 2013, 09:56

Wenn du das hinbekommst sag bescheid wie du es geschafft hast :könig:
drumtim85
 

Re: Hintergrundbild Carminat 2

Beitragvon sinus » Donnerstag 21. Februar 2013, 10:04

Was ist das denn für eine Antwort :?:
Die Frage habe ich doch hier gestellt also erwarte ich auch hier eine Antwort die doch dann jeder lesen kann oder :?:
Laguna Coupe GT150 dCi Bj. 12/2012
Benutzeravatar
sinus
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 18:42
Wohnort: Rheine

Re: Hintergrundbild Carminat 2

Beitragvon drumtim85 » Donnerstag 21. Februar 2013, 14:32

Dann noch mal anders ausgedrückt: Würde mich auch interessieren (obwohl ich bezweifle das man das einfach so hinbekommt). :WEINEN:
drumtim85
 

Re: Hintergrundbild Carminat 2

Beitragvon sinus » Donnerstag 21. Februar 2013, 23:15

drumtim85 hat geschrieben:Dann noch mal anders ausgedrückt: Würde mich auch interessieren (obwohl ich bezweifle das man das einfach so hinbekommt). :WEINEN:


Deswegen ahbe ich die Frage hier ins Forum gestellt :D
Ich hoffe das ich eine Antwort bekomme, der Hintergrund muss ja irgendwo hinterlegt sein. lol
Laguna Coupe GT150 dCi Bj. 12/2012
Benutzeravatar
sinus
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 18:42
Wohnort: Rheine

Re: Hintergrundbild Carminat 2

Beitragvon tbird » Freitag 22. Februar 2013, 08:48

Das "Hintergrundbild" kann auch direkt in die Software - Binaries hineinkompiliert sein, so dass es nicht ohne weiteres möglich ist, dieses auszutauschen.
nicht mehr => Laguna 3 GT dCi180 Bj 2008
jetzt => Ford Mondeo Turnier MK5 2.0 TDCi Titanium Bj 2016
tbird
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 183
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 10:15

Re: Hintergrundbild Carminat 2

Beitragvon sinus » Freitag 22. Februar 2013, 09:56

@tbird
Ja, scheibenkleister, könntest recht haben, da habe ich nicht dran gedacht :cry:
Laguna Coupe GT150 dCi Bj. 12/2012
Benutzeravatar
sinus
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 18:42
Wohnort: Rheine

Re: Hintergrundbild Carminat 2

Beitragvon drumtim85 » Freitag 22. Februar 2013, 12:37

tbird hat geschrieben:Das "Hintergrundbild" kann auch direkt in die Software - Binaries hineinkompiliert sein, so dass es nicht ohne weiteres möglich ist, dieses auszutauschen.

Davon gehe ich selbst auch aus. Deshalb ich schrub:
drumtim85 hat geschrieben:obwohl ich bezweifle das man das einfach so hinbekommt :WEINEN:
drumtim85
 


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 229 Gäste