Mittelarmlehne knarrt

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Re: Mittelarmlehne knarrt

Beitragvon GeorgW » Samstag 5. Juli 2014, 18:56

Die Mittelarmlehne habe ich auch gemacht, war aber zu faul um Fotos zu machen :o

Wenn man die Armlehne wie oben beschrieben teilt, sieht man überall an den Clipsen die weißen Stellen wo Plastik auf Plastik scheuert. Dort habe ich dünnes Dichtband hingeklebt, ebenso auf die ganze Länge ringsum, anschließend wieder zusammengesteckt. Was dort ebenfalls stark Geräusche macht sind zwei kleine Anschlagpunkte hinten am Scharnier der Klappe, die an der Gegenstelle der Mittelkonsole reiben. Dort ebenfalls was dazwischen kleben.

Für das Armaturenbrett habe ich in der Bucht 10mm starkes rundes Moosgummi bestellt und zwischen Armaturenbrett und Scheibe geschoben. Jetzt muss ich mal noch die Mittelkonsole machen, und dann weitersehen...
Laguna 3 Grandtour GT mit 2.0 dci FAP (150PS) EZ 3/2010, Carminat 3, AHK, Standheizung Eberspächer, CanClip 1.66
Benutzeravatar
GeorgW
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 970
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 13:57
Wohnort: Mayen

Re: Mittelarmlehne knarrt

Beitragvon Laguna 3 » Montag 3. September 2018, 00:48

Hallo,
Meine Armauflage knarrte auch gewaltig. Habe sie geteilt und ringsum Fensterscheibenduchtband geklebt. Zusätzlich auch unter den 4 Stehbolzen im mittleren Bereich. Dann wieder kräftig zusammengeklippst. Nun ist herrlich Ruhe :)
Laguna III Grandtour 2,0 dCi Initiale, Automatik, Panoramadach
Benutzeravatar
Laguna 3
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 86
Registriert: Montag 5. Oktober 2015, 10:57
Wohnort: Im Schwabenland!

Vorherige

Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste