Spiegeldreiecke passt nicht richtig

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Spiegeldreiecke passt nicht richtig

Beitragvon drumtim85 » Donnerstag 6. Dezember 2012, 08:02

Habe mal eine Frage zu den Spiegeldreiecken beim Laguna 3. Bei mir ist es so, dass die Verschlusskappe auf der Beifahrerseite prima in den Rahmen passt.
Auf der Fahrerseite ist der Außenrahmen irgendwie verzogen, die Verschlusskappe sitzt in der unteren Ecke des Dreiecks nicht richtig drin.

Ist das bei anderen auch so? Also ein Fertigungsfehler welcher normal ist?
Von dort kommen eben Knarzgeräusche. Ich habe diese erst mal abgestellt, es wurmt mich aber das die Kappe nicht richtig sitzt.

Mein Laguna ist von 05/2008
drumtim85
 

Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 220 Gäste