Tomplayer für Carminat TomTom (kein LIVE)

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Tomplayer für Carminat TomTom (kein LIVE)

Beitragvon Rene Neubauer » Mittwoch 31. Oktober 2012, 11:55

Hallo zusammen!

Kürzlich bin ich über eine Diskussion zum Thema Tomplayer gestoßen.
So wie es scheint funktioniert dieser Multimediaplayer im Clio und auch im Megane.

Aber wie schaut es denn beim Laguna aus?? Funktioniert die Software auch hier?

Ich habe das mal aus Spaß und weil ich ein paar Minuten Zeit hatte getestet. Neue Karte
auf FAT32 formatiert, die Software auf Root kopiert und ins Navi eingesetzt.

Aber außer permanentem Restart des Systems hat sich nichts getan, es zeigte sich immer
wieder nur die Eieruhr und das war´s dann.

Daher die Frage ob schon jemand die Software bei sich im Laguna am laufen hat und
den anderen und mir eine Hilfestellung geben kann wie man den Player zum laufen bringen
kann???

Besten Dank im voraus

René
______________________________________________
Renault Laguna 3 Grandtour GT (Bj.2010, 150PS Diesel)
______________________________________________
Rene Neubauer
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 1. Oktober 2012, 22:09

Re: Tomplayer für Carminat TomTom (kein LIVE)

Beitragvon hazle » Freitag 30. August 2013, 10:58

Huhu,

also hast du auch die Standalone Version versucht.
Habe ich gestern auch gemacht, den Ornder drauf gekracht und außer dass keine KArte gefunden wurde passierte nix.

Schonmal Navcore draufgemacht (ohne Karte) und dann dieser Ordner? Die Anleitung im Internet ist da nicht so deutlich....
Benutzeravatar
hazle
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 6. März 2013, 08:03


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 191 Gäste