Leder oder Kunstleder-Sitze

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Leder oder Kunstleder-Sitze

Beitragvon Brainiac » Mittwoch 26. Oktober 2011, 22:09

Hallo, weiss jemand ob und was beim Laguna Coupe GT auf der Rückbank für ein Sitzbezug verarbeitet wurde? Kunst-oder Echtleder?
Vorne sind wohl die Sitzflächen, -wangen und Rückenflächen in Echtleder, der Rest in Kunstleder.
Ich müsste das wissen, um dementsprechend die richtigen Pflegemittel dafür zu benutzen, da auf Kunstleder ja nix einzieht und es somit zu Fleckenbildung an Klamotten kommen kann.
Laguna Coupe 2.0 dci GT
Brainiac
Raststättenparker
Raststättenparker
 
Beiträge: 288
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2011, 23:27
Wohnort: Elmshorn

Re: Leder oder Kunstleder-Sitze

Beitragvon Brainiac » Samstag 26. November 2011, 01:48

warum weiss das niemand? :shock:
Laguna Coupe 2.0 dci GT
Brainiac
Raststättenparker
Raststättenparker
 
Beiträge: 288
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2011, 23:27
Wohnort: Elmshorn


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 239 Gäste