Laguna 3 GT Ph.2 ab wann Serienmäßig einen USB-Anschluss?

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Laguna 3 GT Ph.2 ab wann Serienmäßig einen USB-Anschluss?

Beitragvon Ralf1953 » Montag 24. Oktober 2011, 11:29

Kann mir jemand sagen ab wann der Laguna 3 GT Phase 2 den USB-Anschluss und Bluetooth Serienmäßig hat.

Meiner EZ 6/2011 hat nur den Audio-Anschluss.
Zuletzt geändert von Ralf1953 am Dienstag 25. Oktober 2011, 07:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ralf1953
 

Beitragvon Stefan84 » Montag 24. Oktober 2011, 11:43

Du solltest etwas aussagekräftigere Thread-Titel verwenden... :roll: Unter der Bezeichnung "Laguna 3 GT" kann nicht wirklich jemand was mit anfangen...
Clio B Ph.2 1.2 16V

Megane 1 Ph. 2 1.6 16V
Megane IV GT Grandtour TCe 205 EDC iron-blau
Laguna 2 Ph. II GT GT, curacao-blau
Laguna 2 Ph. 2 Turbo Initiale Paris
Laguna 2 Ph. 1 1,8 16V Privilege
Laguna 1 Ph. 2 1,6 16V Concorde
Laguna 1 Ph. 1 1,8 8V Concorde RT
Benutzeravatar
Stefan84
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6226
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 00:13
Wohnort: Thüringen

Beitragvon CptKirk » Montag 24. Oktober 2011, 11:57

Meiner 03/2011 hat den USB-Anschluß (in der Mittelarmlehne) und Bluetooth.
Laguna 3 Grandtour GT 180 DCI Phase 2 / verkauft und jetzt in Osteuropa

Talisman Grandtour Limited dci150 blue /d6-temp
CptKirk
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 119
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 19:07

Beitragvon Ralf1953 » Mittwoch 26. Oktober 2011, 11:31

Habe von Renault-Köln die Antwort erhalten warum mein GT EZ 06/2011 das einfache Radio des Expression hat.

Die Händler wurden damals informiert, dass Renault-Zulieferer gewisse Teile zum Einbau des Bluthooth -Radios nicht liefern können und deshalb in den GT bei Bestellung entgegen der Preisliste und Ausstattung das kleine Radio verbaut wurde.

Dies geschah über mehere Monate.
Ralf1953
 

Beitragvon MegaLagu » Freitag 4. November 2011, 20:24

Wenn das einfache Radio verbaut wurde dann könntest du/Händler aber doch die Audio Connection Box (ACB) von Renault einbauen!
Laguna_3 Grandtour 2,0dCI 173PS 'Initiale' + Carminat3/abn.AHK/Heckfenster aufklapp./ Reifendrucküberwachung>mit nun selbst gefahrenen über 382'000km
Aprilia Shiver 750 ABS über 86'700km
Captur 1 Ph.2, TCe 120, 'Intens' plus R-LINK Evo. & Kamera, & andere Extras ... Taklamakan-Orange
Benutzeravatar
MegaLagu
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1098
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:29
Wohnort: geographischer Mittelpunkt Hessens

Re: Laguna 3 GT Ph.2 ab wann Serienmäßig einen USB-Anschluss

Beitragvon hazle » Montag 13. Mai 2013, 18:54

Hallo,

ich habe auch mal eine Frage.

Geht es, wenn ich im Handschuhfach die 2 chinch auf Aux lege und dann ein Aux zu USB Adapter dranhänge? Kann ich dann Musik hören, als hätte ich diese Connection-Box?

Jmd. Erfahrung damit?
Benutzeravatar
hazle
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 6. März 2013, 08:03

Re: Laguna 3 GT Ph.2 ab wann Serienmäßig einen USB-Anschluss

Beitragvon drumtim85 » Montag 13. Mai 2013, 19:20

Wird so nicht gehen weil du damit sicherlich nicht per Lenkradfernbedienung die Titel anwählen kannst.
drumtim85
 


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 221 Gäste