Sitzheizung zu lasch

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Sitzheizung zu lasch

Beitragvon sama8583 » Freitag 7. Oktober 2011, 15:58

Hallo

Mir ist Heute Morgen aufgefallen als ich das erste mal die Sitzheizung benutzt habe das sie mir auf Stufe 3 sehr lasch vor kam ist das bei euch auch so.
Ich finde man spürrt kaum die wärme ?
Ich Bin keine Signatur, ich putze hier nur !

Renault Laguna 3 2.0 Dci GT
Permutt-Schwarz Metallic
sama8583
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 20. September 2011, 22:03

Re: Sitzheizung zu lasch

Beitragvon Brainiac » Samstag 26. November 2011, 01:49

ja, ich empfinde es auch als zu wenig, und dass, wo es noch nichtmal richtig kalt war!
Laguna Coupe 2.0 dci GT
Brainiac
Raststättenparker
Raststättenparker
 
Beiträge: 288
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2011, 23:27
Wohnort: Elmshorn

Re: Sitzheizung zu lasch

Beitragvon mikrosaft » Samstag 26. November 2011, 10:35

Bei mir funktioniert die Sitzheizung auf der Fahrerseite sehr gut, auf Stufe 3 z.B. brauchst du nur 2-3min dann schaltest du sie freiwillig wieder aus.
Auf der Beifahrerseite funktioniert sie dagegen fast gar nicht, war deshalb diese Woche in der Werkstatt und bekomme für die Beifahrerseite ein neues Steuergerät.
mikrosaft
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 14:47

Re: Sitzheizung zu lasch

Beitragvon Jeggo » Montag 28. November 2011, 18:25

Hallo,

habe heute auch einmal einen Test gemacht. Also besonders warm wird der Fahrersitz bei mir auch nicht (GT-Aussattung).

War allerdings auch bei meinem Honda Accord nicht anders (gleiches Sitzdesign. Mitte Stoff, Seiten Leder).
Ich kann aber damit leben. Außer zu einem kurzen Funktionstest hatte ich die Sitzheizung auch nie an.

Ein Extra auf das ich bequem verzichten kann. Wenn man wirklich verfroren ist, dann hilft eh nur eine Standheizung.

Bis bald

Jens
Jeggo
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 106
Registriert: Mittwoch 23. April 2008, 19:38

Re: Sitzheizung zu lasch

Beitragvon Brainiac » Montag 28. November 2011, 18:27

ich möchte auf die sitzheizung nicht mehr verzichten, is aber sicher Geschmackssache, auch wenn einem damit schneller warm wird in einem kalten Innenraum.
Laguna Coupe 2.0 dci GT
Brainiac
Raststättenparker
Raststättenparker
 
Beiträge: 288
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2011, 23:27
Wohnort: Elmshorn


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 238 Gäste