TomTom mit Ipod/USB-Stick - furchtbare Bedienung?!

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

TomTom mit Ipod/USB-Stick - furchtbare Bedienung?!

Beitragvon laguna170 » Donnerstag 6. Oktober 2011, 21:37

Es muss doch hier Leute geben, die über das TomTom einen Ipod oder USB-Stick zum Musik hören betreiben:
Wie kommt ihr mit der Bedienung klar? Ist das wirklich so furchtbar oder mache ich was falsch?
Ich kann zwar nach Interpret, Titel, Album, Wiedergabeliste usw. auswählen, aber sobald ich z.B. Interpret auswähle und durch die Liste blättere, wird immer sofort zu dem jeweiligen Interpret umgeschaltet
- das dauert 1. ziemlich lang und 2. ist das Weiterblättern dadurch blockiert!
D.h. bei ca. 50G Musik wird das Ganze sehr mühsam bis unmöglich zum gewünschten Interpret zu kommen!
Versteht jemand, was ich meine, oder hat das Problem sonst keiner?

Ausserdem wird wohl nicht mal die Laufzeit angezeigt - allerdings auch nicht bei einer Audio-CD, wobei ich da explizit in den Audio-Einstellungen wählen kann zwischen Spielzeit und Restzeit - geht aber nicht!

Ich meine, bei einem Bekannten in seinem Scenic (neu, auch mit TomTom) hat er sogar beim Ipod die Spielzeit angezeigt.
laguna170
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 28. Februar 2011, 20:58

Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 200 Gäste