Carminat Live Anmeldung kein "ae" nur "ä"

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Carminat Live Anmeldung kein "ae" nur "ä"

Beitragvon micha2010 » Sonntag 14. August 2011, 09:56

Hallo zusammen.
Wenn ich mich in meinem Navi bei den Live Services anmelden möchte kann ich das leider nicht.
Beim Benutzernamen macht er aus "ae" immer automatisch "ä" und das lässt sich irgendwie nicht ändern. Ausserdem fehlt mir die Großschreibung bei der Passworteingabe. Da gibts nur Kleinbuchstaben.
Ich muss mich doch mit den selben Daten anmelden wie auf Mein TOMTOM im internet, nicht war?

Hat jemand von euch ne Idee wie ich die automatische "ae" in "ä" Sache ändern kann oder wie ich die Großschreibung aktivieren kann?

Vielen Dank im Voraus...

Micha
MFG
Micha2010

Renault Laguna III / 2
GrandTour GT + Bose 2.0DCI
EZ 28 April 2011
Benutzeravatar
micha2010
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 20. März 2011, 13:23
Wohnort: Niederkrüchten

Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 204 Gäste