Carminat 3 Blitzer selber hinzufügen?

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Carminat 3 Blitzer selber hinzufügen?

Beitragvon chnuby » Montag 11. Juli 2011, 19:00

Hallo zusammen
Kann man Blitzer im Carminat 3 selber hinzufügen? Also ich habe keine Variante gefunden wie... hoffe vielleicht weiss jemandwas
powered by RENAULTsport Team
Gründungsmitglied des RENAULTsport Team

The Beast:
Renault Laguna III 2.0 dci Grandtour GT "RS". 251.3PS 570.1NM haaarrrrrrrrrrrrrrrr :-D
chnuby
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1459
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:08
Wohnort: Zermatt

Beitragvon lutz » Samstag 23. Juli 2011, 18:22

Am 11. März hast Du aber noch behauptet, das wäre möglich.
(Du solltest vielleicht nicht so viele, dafür aber sachlich richtige Beiträge schreiben)
lutz
 

Beitragvon chnuby » Samstag 23. Juli 2011, 22:15

ja es ist möglich durch eigene DVD , aber nicht nur Pos speichern das klappt nicht. das ist nun das Problem. Du kannst diese POIS auf eine DL DVD brennen dann klappts aber du kannst keine einfach so hinzufügen auf die schnelle. ;-)
powered by RENAULTsport Team
Gründungsmitglied des RENAULTsport Team

The Beast:
Renault Laguna III 2.0 dci Grandtour GT "RS". 251.3PS 570.1NM haaarrrrrrrrrrrrrrrr :-D
chnuby
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1459
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:08
Wohnort: Zermatt


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 223 Gäste