Gepäcknetz für GT

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Gepäcknetz für GT

Beitragvon Fellfighter » Montag 20. Juni 2011, 19:10

gibt es ein solches? kann da irgendwie nichts finden
Fellfighter
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 19:58

Beitragvon chnuby » Montag 20. Juni 2011, 19:30

ich denke du meinst keinen LAGUNA GT sondern den Grandtour ;-) . Das Netz gibt es aber auf jedenfall im Zubehör einfach Renault anfragen ;-)
ist halt nicht GT Speziefisch ;-) sondern Laguna Grandtour allg, respektiv Laguna Limo
powered by RENAULTsport Team
Gründungsmitglied des RENAULTsport Team

The Beast:
Renault Laguna III 2.0 dci Grandtour GT "RS". 251.3PS 570.1NM haaarrrrrrrrrrrrrrrr :-D
chnuby
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1459
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:08
Wohnort: Zermatt

Beitragvon Fellfighter » Montag 20. Juni 2011, 19:34

jup, meinte ich. Habs aber auf der Renault Seite unter Zubehör auch nicht gefunden. Muss ich dann doch mal zu Händler. Dachte halt ich find da irgend was im Netz.
Fellfighter
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 19:58


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 207 Gäste