Sitzbezug Fahrerseite löst sich auf

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Sitzbezug Fahrerseite löst sich auf

Beitragvon looser » Dienstag 26. April 2011, 17:23

moin,
ich habe teilleder sitze und die sitzfläche vom Fahrersitz löst sich auf, es sieht so aus als ob lauter kleine fäden aus dem bezug gezogen worden sind und die sich jetzt zu einem kneuel vereinen.
das blöde an dem ganzen ist, das das schon der zweite bezug ist der so aussieht.
nun meine frage hat noch jemand diese probleme oder bin ich der einzige??
Laguna 3 2.0dci 150PS Exception Grandtour Baujahr 05.09
looser
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 16:13

Beitragvon Xyro » Mittwoch 27. April 2011, 19:22

Hi. bei mir ist es ähnlich, zwar ist die Sitzfläche okay dafür habe ich ein Riss im Leder, an der linken Seite knickt es immer beim Ein- oder Aussteigen. Und es ist auch der zweite Bezug
Laguna 1 Bj1994; Laguna 2 Bj2002; Laguna 3 Bj2008
Benutzeravatar
Xyro
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 1. August 2009, 19:48


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 237 Gäste