TomTom, Bose: Audio-Bedienung, Display, Ipod

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

TomTom, Bose: Audio-Bedienung, Display, Ipod

Beitragvon laguna170 » Samstag 12. März 2011, 16:25

Hallo,

hab mich nun für das TomTom mit Bose-System entschieden und hab dazu noch folgende Fragen:
Funktioniert die Audio-Bedienung (vorwiegend MP3-USB, Ipod) ausschliesslich über Radio u. Lenkrad-FB, also nicht über den Joystick?
Ist es richtig, dass der ausschliesslich fürs Navi ist?

Wie funktioniert die Steuerung eines Ipod - kann ich da durch die Order, bzw. Alben blättern und dann den gewünschten Titel wählen? Was wird dann im Display angezeigt (MP3-Tag)?
Han irgendwo gelesen, dass über diese Audio Connection Box lediglich ein CD-Wechsler simuliert wird, das wäre ja nicht so prall...

Kann man das Display auch umschalten, so dass man statt Navi-Kartendarstellung die Musikinfos angezeigt bekommt?

Kann man die Laufzeit oder Restlaufzeit eines MP3-Titels anzeigen?
laguna170
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 28. Februar 2011, 20:58

Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 212 Gäste

cron