Ambientebeleuchtung nachrüsten

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Ambientebeleuchtung nachrüsten

Beitragvon FrankMS222 » Freitag 28. Januar 2011, 10:58

Hat jemand von euch das schon mal nachgerüstet? Die Schaltkulisse find ich persönlich ziemlich dunkel, hat jemand eine Idee :idea:
FrankMS222
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 5. Januar 2010, 13:07

Beitragvon STS-Flame » Freitag 28. Januar 2011, 11:06

Ich kenn mich im Laguna III nicht so aus, aber wenn du dir das zutraust, dann könntest du doch in dem Wulst vor dem Schalthebel eine Ambiente-Beleuchtung von BMW verbauen.

Bild

Musst nur schauen, welche besser zu deinen Ansprüchen passt

http://www.passatplus.de/umbauteile/bmw/ambiente/index.htm
Gruß Stephan

Nissan Micra, 1.0 16V, BJ 1997/EZ 1998
Mazda 3, 2.0 16V, BJ 2019/EZ 2020

Laguna I Ph II, 1.6 16V Concorde, BJ 1999 (verkauft)
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=1649
Benutzeravatar
STS-Flame
Lagunaseelsorger
Lagunaseelsorger
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 11:00
Wohnort: Wachau

Re: Ambientebeleuchtung nachrüsten

Beitragvon rubrum » Sonntag 18. Dezember 2011, 20:43

Hallo,

wie ist denn das damals ausgegangen? Ich hatte vorher einen Laguna II und der hatte so eine Art Ambientebeleuchtung (2 rote LEDs oben in der vorderen Innenraumbeleuchtung).
Die waren zwar recht schwach, aber irgendwie hatte das trotzdem was... Das würde mich auch interessieren! Was kann man hier machen/nachrüsten?

Übrigens: Ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet. Ich fahre seit ca. einer Woche einen neuen Laggi III GT und bin absolut begeistert, ja wirklich!
Mit meinem "alten" 2007'er Laggi war ich aber auch sehr zufrieden. 130 TKm ohne Probleme gefahren.

Gruß Ralph
Laguna Grandtour dCi 150 FAP GT III
rubrum
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 20:23

Re: Ambientebeleuchtung nachrüsten

Beitragvon MegaLagu » Montag 19. Dezember 2011, 23:22

Wurde schon mal angesprochen
SUCHE BENUTZEN! :wink:
Beleuchtung unterhalb Instrumententafel installieren
hab aber bisher nichts in der Richtung gemacht, also alles noch Standard.
Laguna_3 Grandtour 2,0dCI 173PS 'Initiale' + Carminat3/abn.AHK/Heckfenster aufklapp./ Reifendrucküberwachung>mit nun selbst gefahrenen über 382'000km
Aprilia Shiver 750 ABS über 86'700km
Captur 1 Ph.2, TCe 120, 'Intens' plus R-LINK Evo. & Kamera, & andere Extras ... Taklamakan-Orange
Benutzeravatar
MegaLagu
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1098
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:29
Wohnort: geographischer Mittelpunkt Hessens


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 211 Gäste