Fahrersitz GT <> Coupe

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Fahrersitz GT <> Coupe

Beitragvon Vatertom » Samstag 9. Oktober 2010, 20:58

Hallo Lagunafreunde,

der Fahrersitz in meinem GT Grandtour enttäuscht mich. Die Sitzfläche zu kurz, die Kopfstütze auf obersten Anschlag zu tief.

Kann mir jemand sagen ob die Coupe Sitze anders kunstruiert sind?
Haben diese eine längere Sitzfläche?
Kann man diese Sitze ggf. in den GT bauen?

Freu mich auf eine Info:

Vielen Dank
Laguna GT Grandtour dci150, automatik, Carminat3 + Bose, Luxe Paket. Einfach nur schön :-)
Vatertom
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 09:50

Beitragvon Cappo » Samstag 9. Oktober 2010, 22:41

sind die sitze zu klein oder du zu groß?

Glaub eher nicht die haben doch die kippfunktion im coupe da es ja nur 2 türer is, da müßte man mal schauen ob das nur ein anderes gestänge ist oder der sitz komplett anders konstruiert wurde.
Da hast vielleicht über nen dritt anbieter (Recaro z.B.) mehr chancen nen anderen sitz zu verbauen was deinen körpermaßen gewachsen ist.
Hilfe, ich wurde geblitzdingst....

im moment Audi *schäm*
auf der suche nach Laguna Coupe!!
Benutzeravatar
Cappo
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 450
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2009, 18:20
Wohnort: bei Bamberg


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 221 Gäste