AUX in bei Cabasse Auditorium Tronic

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

AUX in bei Cabasse Auditorium Tronic

Beitragvon fnuscha » Sonntag 3. Oktober 2010, 09:28

Hallo zusammen. ich brauche bitte hilfe. ich habe einen renault laguna gt 2007 mit dem cabasse auditorium tronic. dort kann ich im expertmenu den aux freischalten.
aber wo ist dieser eingang auf der rückseite des radios und kann es sein das ich bei din steckern die pinbelegung ändern muss ? hintergrund : ich möchte einen ipod (klinkenstecker) anschliessen.
habe bereits im netz gesucht aber nichts für diesen fall gefunden. und was sind das eigentlich alles für steckmöglichkeiten am radio hinten ? Danke für Eure Hilfe
fnuscha
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2010, 08:59

AUX in bei Cabasse Auditorium Tronic ==> ACB

Beitragvon MegaLagu » Sonntag 3. Oktober 2010, 22:43

Hallo
ich bin mir nicht ganz sicher, aber dein Radio ist ein NUR-Radio ohne Navi?
laut Preisliste:
Radio 4 x 35 W Single-CD mit MP3-Funktion, Bedienungssatellit am Lenkrad, acht Lautsprechern, separatem Display,
RDS, Anti-Diebstahl-Kodierung
300,-€ Mehrpreis

Für die glücklichen Besitzer der Single-CD-Radios, gibt es von Renault doch die ACB (Audio Connection Box) FOTO
nicht so günstig aber einfache Möglichkeit.
Die ACB wird über den CD- Wechsleranschluss betrieben.
Zusätzlich: Original Renault iPod Kabel für Audio Connection Box (war früher mit dabei)

Müsste bei dir die ACB V2 sein (bin da aber nicht sicher, Händler fragen!)
Siehe hier:
http://lzparts.de/index.php?page=product&info=25

Hier steht auch was dazu:
http://www.motor-talk.de/forum/audio-co ... 00354.html

Ich kann leider kein ACB anschließen :cry: >> Navi-Radio
Laguna_3 Grandtour 2,0dCI 173PS 'Initiale' + Carminat3/abn.AHK/Heckfenster aufklapp./ Reifendrucküberwachung>mit nun selbst gefahrenen über 382'000km
Aprilia Shiver 750 ABS über 86'700km
Captur 1 Ph.2, TCe 120, 'Intens' plus R-LINK Evo. & Kamera, & andere Extras ... Taklamakan-Orange
Benutzeravatar
MegaLagu
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1098
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:29
Wohnort: geographischer Mittelpunkt Hessens

Beitragvon fnuscha » Montag 4. Oktober 2010, 19:48

danke herzlich für die antwort. habe ein nur-radio. aber der preis für diese box ist doch recht happig. hatte auf eine alternative möglichkeit gehofft. see you
fnuscha
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2010, 08:59


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 220 Gäste