Voicetag mit Carminat III

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Voicetag mit Carminat III

Beitragvon Vatertom » Sonntag 26. September 2010, 13:20

Hallo zusammen,
endlich ist er da und schon gehen die Probleme los :-)

Ich habe mein Telefon gekoppelt, das Adressbuch kopiert, alles gut.
Nur die Voicetag machen mir Probleme, lediglich beim ersten Kontakt konnte ich einen Namen aufzeichnen.
Jetzt kann ich zwar ins Kurzwahlmenue - ändern - Voicetag - Start -
Nun fordert mich das System auf den Namen zu sprechen, aber es hängt sich auf, nichts geht mehr ausser Back.
Auch ist jetzt das gesamte Sprachsystem gestört. Es hilft nur Zündung aus - Tür verriegeln - Tür auf. Alles geht wieder, nur das aufzeichnen eines Voicetag ist dann wieder "siehe oben".
Was mache ich falsch?
Hilfe bitte.
Laguna GT Grandtour dci150, automatik, Carminat3 + Bose, Luxe Paket. Einfach nur schön :-)
Vatertom
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 09:50

Beitragvon chnuby » Montag 27. September 2010, 10:48

Lösung 1: Batterie abhängen min 5min
Lösung 2: Software Update durchführen lassen. Denke du hast die DVD 2007/2008 oder 2008/2009

auf der DVD 2009/2010 befindet sich ein solches Update
powered by RENAULTsport Team
Gründungsmitglied des RENAULTsport Team

The Beast:
Renault Laguna III 2.0 dci Grandtour GT "RS". 251.3PS 570.1NM haaarrrrrrrrrrrrrrrr :-D
chnuby
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1459
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:08
Wohnort: Zermatt


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 216 Gäste