Laguna III Carminat 2 BT kennt die Adresse NICHT

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Laguna III Carminat 2 BT kennt die Adresse NICHT

Beitragvon MegaLagu » Dienstag 10. August 2010, 22:18

:x
MEIN Laguna Carminat 2 Bluetooth kennt die Adresse NICHT :o
Bitte probiert mal die Adresse:
Wiesbaden
Ludwig-Erhard-Straße 100

Es ist die HSK (Dr. Horst Schmidt Klinik) und die ist nicht erst seit ein paar Wochen dort!

Ich musste mein altes Medion PDA-Navi von 2006 nehmen um dort hin zu kommen.
:Gewitter:
Laguna_3 Grandtour 2,0dCI 173PS 'Initiale' + Carminat3/abn.AHK/Heckfenster aufklapp./ Reifendrucküberwachung>mit nun selbst gefahrenen über 382'000km
Aprilia Shiver 750 ABS über 86'700km
Captur 1 Ph.2, TCe 120, 'Intens' plus R-LINK Evo. & Kamera, & andere Extras ... Taklamakan-Orange
Benutzeravatar
MegaLagu
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1098
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:29
Wohnort: geographischer Mittelpunkt Hessens

Beitragvon Nighty » Samstag 20. November 2010, 21:33

welches Kartenmaterial hast du denn?
Ich habe die V30. Ich werde es morgen mal probieren. Unser Zuhause gab es bei der V29 auch noch nicht! :wink:
Benutzeravatar
Nighty
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 20. November 2010, 21:23
Wohnort: Bonn

Beitragvon MegaLagu » Sonntag 21. November 2010, 21:43

Hat sich erledigt, denn wenn ich richtig bedient hätte :BLÖDMANN: wäre es auch angezeigt worden.
Nach dem Ludwig am Drehknopf auf >Liste
und dort findet sich auch die Ludwig-Erhard-Straße

rtfm :roll:
Laguna_3 Grandtour 2,0dCI 173PS 'Initiale' + Carminat3/abn.AHK/Heckfenster aufklapp./ Reifendrucküberwachung>mit nun selbst gefahrenen über 382'000km
Aprilia Shiver 750 ABS über 86'700km
Captur 1 Ph.2, TCe 120, 'Intens' plus R-LINK Evo. & Kamera, & andere Extras ... Taklamakan-Orange
Benutzeravatar
MegaLagu
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1098
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:29
Wohnort: geographischer Mittelpunkt Hessens

Beitragvon chnuby » Montag 22. November 2010, 10:53

ende gut alles gut
powered by RENAULTsport Team
Gründungsmitglied des RENAULTsport Team

The Beast:
Renault Laguna III 2.0 dci Grandtour GT "RS". 251.3PS 570.1NM haaarrrrrrrrrrrrrrrr :-D
chnuby
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1459
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:08
Wohnort: Zermatt


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 213 Gäste