Ratter,- und Klappergeräusche Mittellüftungsdüsen

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Ratter,- und Klappergeräusche Mittellüftungsdüsen

Beitragvon Alonsofan » Sonntag 2. Mai 2010, 18:26

Hallo,
fahre seit etwas mehr als zwei Jahren einen Laguna 3 Grandtour. Seit ein paar Monaten kommt auf schlechten Straßen ein Ratter,- Klappergeräusch aus den Mittellüftungsdüsen.
Hat jemand von euch das gleiche Problem, was vielleicht auch schon behoben wurde? Der Werkstatt wurde der Fehler vorgeführt, konnte aber nicht beseitigt bzw. gefunden werden.
MFG Carsten
Alonsofan
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 19. Januar 2010, 20:24
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitragvon Blackthunder » Sonntag 2. Mai 2010, 19:25

nein kenn ich nicht.

zieh mal das Radio raus. Bzw zerleg das Armaturenbrett in der Mitte.

BT
Blackthunder
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 17:54

Beitragvon nolta699 » Montag 3. Mai 2010, 14:44

hatte auch so ein klappern im Armaturenbrett, bei mir waren es die Federn die das Radio im Radioschacht halten, die haben auf schlechten Strassen vibriert.
Benutzeravatar
nolta699
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 2. März 2010, 12:08
Wohnort: NY

Beitragvon ActiveDrive » Montag 3. Mai 2010, 20:03

Hallo,
bei mir wars ein knistern vom Radio...das jetzt praktisch weg ist....Radio demontiert,überall einwenig dünnes Filz rangeklebt und Radio wieder rein.
:wink:
Gruss ActiveDrive

Laguna Coupe Monaco GP TCe 205 Blanc Nacré "Collection 2012"
Benutzeravatar
ActiveDrive
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 212
Registriert: Sonntag 1. Juni 2008, 17:14
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Blackthunder » Montag 3. Mai 2010, 21:18

danke gut zu wissen.

Hast du Garantie?
Blackthunder
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 17:54

Beitragvon ActiveDrive » Dienstag 4. Mai 2010, 11:25

Hallo,
ja ich habe noch Garantie, aber ich mache solche Kleinigkeiten lieber selber...weil dann ist es auch gelöst und die Konsole ist nicht verkratzt......
Gruss ActiveDrive

Laguna Coupe Monaco GP TCe 205 Blanc Nacré "Collection 2012"
Benutzeravatar
ActiveDrive
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 212
Registriert: Sonntag 1. Juni 2008, 17:14
Wohnort: Schweiz

Beitragvon LagunaHH » Sonntag 9. Mai 2010, 00:24

moin!

habe auch das vibrieren in der nähe der lüftungsdüsen. nun meine frage, wenn es die klammern des radios sind, wie bekomme ich das radio raus?

habe ein carminat3.

vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

mfg LagunaHH
LagunaHH
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 24. März 2009, 00:56

Beitragvon nolta699 » Sonntag 9. Mai 2010, 09:01

ich war in der Werkstatt, die haben das gleich in Ordnung gebracht, war noch Garantie drauf.
Benutzeravatar
nolta699
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 2. März 2010, 12:08
Wohnort: NY

Beitragvon ActiveDrive » Sonntag 9. Mai 2010, 11:31

Hallo,
es braucht so 2 demontage Werkzeuge,ist ein paar Beiträge zurück beschrieben.
Gruss ActiveDrive

Laguna Coupe Monaco GP TCe 205 Blanc Nacré "Collection 2012"
Benutzeravatar
ActiveDrive
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 212
Registriert: Sonntag 1. Juni 2008, 17:14
Wohnort: Schweiz


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 198 Gäste