CD-Radio ausbauen Laguna 3

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

CD-Radio ausbauen Laguna 3

Beitragvon wens » Montag 15. März 2010, 10:56

Hallo,

Kann mir jemand weiterhelfen wie ich beim laguna 3 das cd radio ausbaue?

für eine schnelle antwort wäre ich dankbar
wens
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 15. März 2010, 10:32

Beitragvon Martin » Montag 15. März 2010, 12:03

mit sogenannten Entriegelungsbügel

Kostet knapp 8 Euro beim Renault-Händler, sind zwei ca. 5 mm schmale, abgewinkelte metallstreifen, die werden senkrecht von unten in die Schlitze reingeschoben und dann kannst Du die ganze Einheit nach vorn herausziehen. Anfertigen lohnt nicht ...
Hier die Artikel/Bestellnummer : 77 11 381 820
L3 GT Initiale 2.0 16V Turbo Automatik,Atacama-Beige,Leder Anthrazit,Seitenairbags hinten, Carminat3Bluetooth,Storage-Paket,getönte Heck und Seitenscheiben,Elia Lippe,18" Brands Hatch,35mmH&R Federn,20mm Spurplatten,
http://www.renault-12.de
Martin
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 228
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 18:47
Wohnort: Saarland / Saarlouis

Re: CD-Radio ausbauen Laguna 3

Beitragvon sinus » Samstag 21. September 2013, 16:13

Hallo,
kann man die Blende bei dem ausgebautem carminat tomtom live2 abnehmen oder ist es eine Einheit?
Laguna Coupe GT150 dCi Bj. 12/2012
Benutzeravatar
sinus
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 18:42
Wohnort: Rheine

Re: CD-Radio ausbauen Laguna 3

Beitragvon drumtim85 » Samstag 21. September 2013, 20:50

Wie meinst du das?
drumtim85
 

Re: CD-Radio ausbauen Laguna 3

Beitragvon sinus » Sonntag 22. September 2013, 10:34

Ich habe nur Bilder im Internet gefunden die das originale Radio nur mit blende zeigen. Ich möchte die blende mit Cabon Folie beziehen und dafür muss sie von dem Radio demontiert werden.

Daher meine Frage
Laguna Coupe GT150 dCi Bj. 12/2012
Benutzeravatar
sinus
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 18:42
Wohnort: Rheine

Re: CD-Radio ausbauen Laguna 3

Beitragvon drumtim85 » Sonntag 22. September 2013, 14:03

Im Sportrenault forum hat jemand beschrieben wie das geht. Ich meine die Blende muss samt Tasten runter und dann noch extra zerlegt werden. Vielleicht weiß der user jebi mehr, er hat die graue Applikation am Radio lackiert.
drumtim85
 

Re: CD-Radio ausbauen Laguna 3

Beitragvon sinus » Sonntag 22. September 2013, 14:35

Danke dann werde ich mal seine Postings anschauen
Laguna Coupe GT150 dCi Bj. 12/2012
Benutzeravatar
sinus
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 18:42
Wohnort: Rheine

Re: CD-Radio ausbauen Laguna 3

Beitragvon sinus » Dienstag 1. Oktober 2013, 02:13

Entweder ist der Admin von dem Sportrenault forum tot oder der hat keine Lust mehr Leute aufzunehmen, habe mich vor einer Woche angemeldet und immer noch keinen Zugang :-( daher kann ich mir das Post von "jebi" nicht anschauen :-(
Laguna Coupe GT150 dCi Bj. 12/2012
Benutzeravatar
sinus
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 18:42
Wohnort: Rheine

Re: CD-Radio ausbauen Laguna 3

Beitragvon chnuby » Dienstag 1. Oktober 2013, 12:53

jean-marc.heinzmann@renaultsport-team.ch
ich sende dir den Umbau gerne als PDF zu wenn du magst.
powered by RENAULTsport Team
Gründungsmitglied des RENAULTsport Team

The Beast:
Renault Laguna III 2.0 dci Grandtour GT "RS". 251.3PS 570.1NM haaarrrrrrrrrrrrrrrr :-D
chnuby
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1459
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:08
Wohnort: Zermatt

Re: CD-Radio ausbauen Laguna 3

Beitragvon sinus » Dienstag 1. Oktober 2013, 18:58

@chnuby
danke, ich habe das Radio ausgebaut, und 8 Schrauben entfernt, allerdings ging die Blende nicht ab, wenn du mir den Umbau schicken möchtest gerne meine Mail ist glaube ich für Mitglieder offen.

Gruß Thomas
Laguna Coupe GT150 dCi Bj. 12/2012
Benutzeravatar
sinus
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 18:42
Wohnort: Rheine


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste