Interpret-/Titelanzeige MP3 in Carminat 3

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Interpret-/Titelanzeige MP3 in Carminat 3

Beitragvon sai-jin » Freitag 26. Februar 2010, 12:47

Hallo erst mal

trotz intensiven "RTFM" hab ich noch nicht rausgefunden wie das wohl geht....

Aber erst mal langsam - ich fahre einen Laggi 3 Grandtour BJ 09 mit Carminat 3 - nachdem die ACB bei mir nicht zum Laufen zu bringen ist dachte ich mir: "nicht so tragisch - 6 CDs mir 700 MB an MP3s gefüllt langt auch für meine Staus."

Also Cd gebrannt ( Künstler/Album/Titel) - und bekomme diese Anzeige: Bild

Rechts die Anzeige der Alben - links Titelnummer und Titel.

Wie ich aber gerne hätte:
rechts Künstler und dann wenn ich auf den Künstler "klicke" anstelle der Titel erst mal die Albennamen des Künstlers die auf dieser CD sind und dann nach einem weiteren Klick auf das gewünschten Album die Titelanzeige.

Die Gebrauchsanleitung spricht von mindestens 5 Ordnerebenen - aber egal wie ich es auch verschachtele nie bekomme ich den Interpreten zuerst angezeigt.

Habt Ihr vielleicht eine Lösung?

Danke
Michael
Laguna III Grandtour Initiale 2,0 dci, 173 PS, irgendwie rot, mit Allem außer Schiebedach und AHK
sai-jin
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 28. August 2008, 13:46

Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 211 Gäste