Carminat TT mit iPhone

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Carminat TT mit iPhone

Beitragvon helgestaller » Dienstag 23. Februar 2010, 19:20

Servus alle miteinander,

ich habe das TT Carminat in meinem L3 und kann mit dem iPhone über Bluetooth MP3 streamen, leider kann ich die Tracks nicht weiterschalten!
Ist das bei allen so?

Danke für eure Antworten.
Benutzeravatar
helgestaller
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 22. Februar 2010, 20:37

Beitragvon DerFasti » Freitag 16. April 2010, 07:33

jupp.. geht nur so.. sei froh dass streamen überhaupt geht.. ne Id3 Anzeige wär ja echt genial und das bedienen über Satellit auch.. aber das wäre wohl zu viel verlangt...
DerFasti
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 12. April 2010, 08:49
Wohnort: Fulda

Beitragvon Helldriver83 » Freitag 16. April 2010, 07:52

auf jeden fall sollteste zufrieden sei das "das" wenigstens funktioniert
das IPHONE hat einen anderen bluetooth standart und harmoniert so gut wie mit nichts.
bin selber iphone besitzer und habe genügend probleme mit connectivity des gerätes.
HU: Alpine 117i
HTamp: Genesis SA30
TMTamp: Gladen Audio TCS.150.2
RFamp: Clarion A1502
SUBamp: 2x Hertz HP1D
Sub: 2x15" Gladen Audio SPL
TMT: Hertz Mille
HT: Audison Voce
RF: DLS R5A

Bayerischer, Ostdeutscher Meister, 2x Deutscher Vizemeister 2011
Benutzeravatar
Helldriver83
Boxenluder
Boxenluder
 
Beiträge: 503
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2009, 11:45
Wohnort: HAUPTSTADT

Beitragvon DerFasti » Freitag 16. April 2010, 09:39

Anderen Bluetooth Standard ?
Der Meinung bin ich nicht, es ist genau das AD2P Protokoll wie es alle anderen Handys auch haben. Zumindest seit der Firmware 3.0
War heute gleich nochmal beim Freundlichen um die Ecke und habe gefragt ob die Audio Connection Box denn mit dem Iphone funktioniert
(also so dass das Iphone bedient werden kann über Satellit) Antwort: Können wir jetzt so nicht sagen, und müssen mal in der Zentrale anrufen....
DerFasti
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 12. April 2010, 08:49
Wohnort: Fulda


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 238 Gäste