Carminat 3 auf Tomtom umrüsten

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Carminat 3 auf Tomtom umrüsten

Beitragvon chnuby » Samstag 5. Dezember 2009, 12:57

Eine Frage an die professionellen Techniker;-)

Ich habe im jetzigen Laguna III 2.0 dci GT mit Carminat 3 Navigation. Da es nicht möglich ist irgendwie eine Box anzuschliessen mache ich mir gedanken das NAvi auf TomTom umzurüsten auch wegen den Karten u.s.w...
Nun dies sollte eigentlich machbar sein oder? Ist ja alles vorhanden und ich denke Renault verbaut wohl keinen extraKabelstrang mit anderen anschlüssen für TomTom?

Kann man dies umrüsten und wenn ja mit was für Kosten sollte man rechnen... Arbeiten mach ich selber, aber habe keinen Zugriff auf Renaultdatenbanken. Habe jedoch das Clip Diagnosegerät ;-)
powered by RENAULTsport Team
Gründungsmitglied des RENAULTsport Team

The Beast:
Renault Laguna III 2.0 dci Grandtour GT "RS". 251.3PS 570.1NM haaarrrrrrrrrrrrrrrr :-D
chnuby
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1459
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:08
Wohnort: Zermatt

Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 198 Gäste