Carminat Tom Tom

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Carminat Tom Tom

Beitragvon SD911 » Freitag 4. Dezember 2009, 09:28

Hallo Gemeinde!

Ich habe mir letzte Woche ein Laguna Coupe Night & Day bestellt. Bei dem Fahrzeug ist das Carminat Tom Tom serienmäßig. Kann mir jemand etwas zur Bedienbarkeit bzw. der Navileistung sagen?

Viele Grüße

Stefan
SD911
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 26. November 2009, 13:29

Beitragvon chnuby » Freitag 4. Dezember 2009, 17:08

da gibbts wohl nicht viel zu sagen ;-) Kennst du TomTom Navigeräte sonst auch schon? Wenn ja dann wirst du dich sehr schnell zurechtfinden ;-)...

hehe

würd auch gerne das tomtom haben habe jedoch das Carminat 3
powered by RENAULTsport Team
Gründungsmitglied des RENAULTsport Team

The Beast:
Renault Laguna III 2.0 dci Grandtour GT "RS". 251.3PS 570.1NM haaarrrrrrrrrrrrrrrr :-D
chnuby
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1459
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:08
Wohnort: Zermatt

Beitragvon bert » Samstag 5. Dezember 2009, 11:16

Moin , moin

TomTom is ne feine Sache . Läßt sich super einfach über den Stick + Tasten drum rum in der Mittelkonsole bedienen. Updates über TomTom Home (Map Sharing, heißt das glaub ich) am Pc auf SD Karte.
Hab bis jetzt überall hingefunden. Ich bin damit sehr zufrieden und finde es besser als die Frontscheibensaugnapflösung.


http://www.e-guide.renault.com/CarminatTomTom/DEU/859.pdf

Grüße Bert
Laguna 3 GT Grandtour dCi 150 FAP , Perlmutt-Schwarz , Luxe Paket , Carminat TOMTOM , Bj. Juli 2009
Laguna 3 GT Grandtour GT Energy dCi 150 Start & Stop eco , Perlmutt-Schwarz , Bi Xenon-Paket 1 , Storage-Paket , Bj.April 2015
Benutzeravatar
bert
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 88
Registriert: Freitag 7. August 2009, 14:17
Wohnort: im Norden

Beitragvon SD911 » Montag 7. Dezember 2009, 08:52

Hallo Bert, vielen Dank für den Link. Beim Clio sieht der Bildschirm recht aufgesetzt aus, ist das beim Laguna der normale Bildschirm wie bei den anderen Carminat-Navis?
SD911
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 26. November 2009, 13:29

Beitragvon bert » Freitag 11. Dezember 2009, 10:23

Moin , moin

Ja, ich denk mal das ist der normale Bildschirm vom TomTom bzw Carminat Navi.Wirkt auf jeden Fall nicht so aufgesetzt wie beim Clio, sondern passt richtig schön ins Amaturenbrett.
Fernbedienung gibts übrigens nicht dazu,nur Stick in der Mittelkonsole.(so war es bei mir zumindest)Werde die Tage mal n Foto einstellen.Muß ich nur erst noch machen...

Grüße Bert

edit http://renault-preislisten.de/neuwagen/laguna/?mod_code=LA31&mod=Laguna&brand=Renault&step=1&fin=VN&finoffer=true

Broschüre>Laguna(4,8 MB)>dort auf Seite 9 sind auch Fotos...
Laguna 3 GT Grandtour dCi 150 FAP , Perlmutt-Schwarz , Luxe Paket , Carminat TOMTOM , Bj. Juli 2009
Laguna 3 GT Grandtour GT Energy dCi 150 Start & Stop eco , Perlmutt-Schwarz , Bi Xenon-Paket 1 , Storage-Paket , Bj.April 2015
Benutzeravatar
bert
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 88
Registriert: Freitag 7. August 2009, 14:17
Wohnort: im Norden

Beitragvon ActiveDrive » Freitag 11. Dezember 2009, 12:55

Hallo zusammen,

der Ort wo der Bildschirm sitzt ist beim L3 der gleiche,aber der Bildschirm ist ein anderer,der vom TomTom ist kleiner mit 5.8 Zoll,der vom Carminat3 misst 7 Zoll !
Beim TomTom hats einfach noch so ein zusätzlicher Rahmen drum,wo man auch eine SD-Card einstecken kann.
Genau das sieht man ja auf der Seite 9.
:schreck:
Gruss ActiveDrive

Laguna Coupe Monaco GP TCe 205 Blanc Nacré "Collection 2012"
Benutzeravatar
ActiveDrive
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 212
Registriert: Sonntag 1. Juni 2008, 17:14
Wohnort: Schweiz

Beitragvon SD911 » Freitag 11. Dezember 2009, 15:17

Ja, danke nochmal. Hatte in der zwischenzeit selber im Limousinenprospekt Bilder gefunden. Im Coupeprospekt gabs leider nix.
SD911
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 26. November 2009, 13:29


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 212 Gäste