Nokia 7310 - Telefonbuch lässt sich nicht übertragen

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Nokia 7310 - Telefonbuch lässt sich nicht übertragen

Beitragvon Laguna3GT » Mittwoch 18. November 2009, 12:05

Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem, wie viele andere auch, das Adressbuch vollständig, oder auch nur eine einzigen Kontakt in das Carminat zu übertragen. Die Freisprecheinrichtung funktioniert ansonsten einwandfrei.
Bluetooth ließ sich verbinden und Telefonate, die ich führe werden auch in die entsprechenden Listen (geführte Gespräche) übertragen.
Nur das Füllen des Telefonbuchs im Auto klappt leider nicht.
Mein freundlicher Renault-Händler hat auch aus dem Stand keine Ahnung.
Wer hat Erfahrungen mit dem Telefon NOKIA 7310 supernova.
ich hoffe nicht, dass es am Telefon liegt, denn das habe ich erst vor 2 Wochen geschenkt bekommen.
Mein Laguna 3 GT ist BJ.08/08, und ich habe ihn im September gebraucht gekauft. Auf den Vorbesitzer kann ich nicht zurückgreifen.
Danke an Alle, die sich des Problems annehmen.

LG Laguna3GT
Laguna3GT
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 11. September 2009, 14:09

Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 201 Gäste