Trennnetz/Trenngitter für Laguna Grandtour 3

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Trennnetz/Trenngitter für Laguna Grandtour 3

Beitragvon SE-LagunaGTIII » Freitag 10. Juli 2009, 11:38

Hallo,
ich fahre seit kurzer Zeit einen Languna Grandtour III, Baujahr April 2008.
Er hat nur die Kofferraumabdeckung und kein ausziehbares Trennetz, welches ich schon gesehen habe.
Auf Nachfrage beim Renault Händler, sagte er mir, dass dies bei der Bestellung als Sonderpaket zu bekommen sei und sonst nur teuer (>500,-Euro) nachzurüsten sei.
Ich habe im Internet auch nur ein Trennnetz, was original oben in die Aufnahme mulden und unten an den Ösen befestigt wird, für den Laguna Grandtour 2 gesehen.
Habt ihr Erfahrungen ob es soetwas für den IIIer von Renault oder einem Zulieferer gibt?
Gruß
Heinz-Peter
SE-LagunaGTIII
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 10. Juli 2009, 11:15

Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 230 Gäste