Werksradio im Laguna Grand Tour ausbauen - aber wie?

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Werksradio im Laguna Grand Tour ausbauen - aber wie?

Beitragvon sglaser » Samstag 23. Mai 2009, 18:35

Hallo an alle,

ich habe seit kurzem einen Laguna III Garnd Tour und möchte das Werksradio ausbauen um an die Anschlüsse zwecks Freisprecheinrichtung und Aux-In Anschluss ranzukommen. Rechts und links unter dem Radio sind zwei kleine Schlitze jedoch weiss ich nicht ob das alles ist oder ob man noch etwas besonderes beachten muss. Würde mich freuen ein paar Hinweise oder Erfahrungen eurer seits zu bekommen. Sollte Ihr vieleicht auch noch das eine oder andere Bild haben wäre es Hilfreich.

MfG

Sven
sglaser
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 23. Mai 2009, 18:27
Wohnort: Falkensee

Beitragvon Markus1404 » Samstag 23. Mai 2009, 18:45

normalerweiße hast du doch bestimt 1 oder 2 solche hacken bekommen um das radio aus dem schacht heraus zu bekommen. fals nicht mußt du mal deinen händler fragen. wie es jezt beim Laguna 3 ist weiß ich nicht ich kann es nur sagen so wie es beim Laguna 1 ist da kann mann auch 4 dünne lange nägel nehmen und an den seiten reinschieben statt diesen hacken.

MFG Markus
Benutzeravatar
Markus1404
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 216
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 22:27
Wohnort: 78595

Werksradio ausbauen

Beitragvon sglaser » Samstag 23. Mai 2009, 18:48

Danke für die schnelle Antwort! Aber das mit den Haecken ist genau das Problem ich habe keine. Kann man da nicht auch einen Flachschraubendreher nehmen?
sglaser
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 23. Mai 2009, 18:27
Wohnort: Falkensee

Re: Werksradio ausbauen

Beitragvon Markus1404 » Sonntag 24. Mai 2009, 00:15

sglaser hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort! Aber das mit den Haecken ist genau das Problem ich habe keine. Kann man da nicht auch einen Flachschraubendreher nehmen?


lieber nicht

also hast du an der seite links und rechts am radio 4 kleine löcher? wenn ja kansst du da 4 lange dünne nägel reinschieben und somit das radio entriegeln und rausnehmen.

mach doch am besten mal nen foto vom radio

MFG Markus
Benutzeravatar
Markus1404
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 216
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 22:27
Wohnort: 78595

Beitragvon chnuby » Montag 25. Mai 2009, 20:31

du musst 2 flache eisen nehmen so wie ich es von meinem kenne. Blattlehren sollten wohl am besten gehen.
chnuby
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1459
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:08
Wohnort: Zermatt

Beitragvon Andrea1979ew » Donnerstag 28. Mai 2009, 14:21

also ich hab gestern mein serienteil rausgehauen einfach vier so kleine schraubenzieher rein in die kleinen löcher fertig
Andrea1979ew
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 210
Registriert: Dienstag 26. Mai 2009, 05:53
Wohnort: Eberswalde


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 219 Gäste