Sitzheizung zu schwach

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Sitzheizung zu schwach

Beitragvon Ralf1953 » Freitag 27. März 2009, 11:02

Die Sitzheizung im Laguna 3 verdient eigentlich den Namen nicht, sie ist so etwas von schwach.

Kann man da etwas ändern?
Ralf1953
 

Beitragvon chnuby » Donnerstag 2. April 2009, 18:38

was zu schwach? neeee bei einer probefahrt (mit coupe) schaltete sich die Heizung nicht aus (oder ich war zu doof dazu) und die heizten gehörig.
chnuby
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1459
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:08
Wohnort: Zermatt

Beitragvon Geier3 » Donnerstag 2. April 2009, 18:48

Das wurde schon oft gesagt das die Sitzheizung im Laguna keine richtige Sitzheizung ist! Das nennt sich Sitzvorwärmer
Geier3
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 896
Registriert: Samstag 19. Juli 2008, 20:36

Beitragvon chnuby » Donnerstag 2. April 2009, 18:52

Naja mehr als so warm braucht es ja auch nicht zu werden. also den wo ich gefahren bin nach 5min kam es schon unangenehm,
aber eben bin nicht gewohnt mit Sitzheizung und hätte auch beim neuen nicht unbedingt gebraucht war aber einfach im Packet dabei
chnuby
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1459
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:08
Wohnort: Zermatt


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 223 Gäste