Kontakte Handy zum Radio funktioniert nicht (mehr)

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Kontakte Handy zum Radio funktioniert nicht (mehr)

Beitragvon schnubi » Dienstag 28. September 2021, 10:52

Hallo Leute!
Ich hab ein Laguna 3 GT Bj. 2015.
Bis vor kurzem hatte ich noch ein IPhone 7 mit dem Arkamis gekoppelt was auch einwandfrei funktioniert hat.
Nun hab ich ein IPhone 11 und das Arkamis erkennt meine Handykontakte nicht mehr.
Beim Radio sind die betreffenden Zeilen dunkel und wenn ich das aktivieren bzw. nutzen möchte kommt ..."wird nicht unterstützt"... oder so ähnlich.

Hab das IPhone schon mal getrennt und neu gekoppelt, aber mit dem gleichen Ergebnis.

Ich kann also keinen Kontakt wählen und wenn ich angerufen werde, sehe ich nur die Telefonnummer und nicht den Kontakt dazu.

Kann mir da jemand helfen?
Renault Laguna III Grantour 2.0 dCi
schnubi
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 07:17
Wohnort: Oberösterreich

Re: Kontakte Handy zum Radio funktioniert nicht (mehr)

Beitragvon music_my_soul » Samstag 9. Oktober 2021, 20:05

Da deiner ein spätes Modell ist ist das jetzt nen R-Link?
Oder hast du ein TomTom live erkennst du daran das beim TomTom live die SD Karte neben dem Bildschirm steckt.
Laguna 3 Ph. 2 GT dCi 180
music_my_soul
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 220
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 07:27

Re: Kontakte Handy zum Radio funktioniert nicht (mehr)

Beitragvon schnubi » Donnerstag 14. Oktober 2021, 14:31

Ist ein Tom Tom Live mit SD-Karte in der Frontseite.
Renault Laguna III Grantour 2.0 dCi
schnubi
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 07:17
Wohnort: Oberösterreich

Re: Kontakte Handy zum Radio funktioniert nicht (mehr)

Beitragvon schnubi » Montag 18. Oktober 2021, 07:10

Hat sich erledigt. Funktioniert wieder ohne das ich was gemacht habe lol
Renault Laguna III Grantour 2.0 dCi
schnubi
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 07:17
Wohnort: Oberösterreich

Re: Kontakte Handy zum Radio funktioniert nicht (mehr)

Beitragvon MegaLagu » Montag 18. Oktober 2021, 08:45

"Muss man immer erst schimpfen?" lol
Laguna_3 Grandtour 2,0dCI 173PS 'Initiale' + Carminat3/abn.AHK/Heckfenster aufklapp./ Reifendrucküberwachung>mit nun selbst gefahrenen über 382'000km
Aprilia Shiver 750 ABS über 86'700km
Captur 1 Ph.2, TCe 120, 'Intens' plus R-LINK Evo. & Kamera, & andere Extras ... Taklamakan-Orange
Benutzeravatar
MegaLagu
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1098
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:29
Wohnort: geographischer Mittelpunkt Hessens

Re: Kontakte Handy zum Radio funktioniert nicht (mehr)

Beitragvon LagunaFetzer » Mittwoch 6. März 2024, 22:42

Ich habe auch das Problem, dass ich keine Kontakte synchronisieren kann. Wenn ich die Sprachsteuerung verwende heißt es immer keine Kontakte gefunden.

Ich habe ein Tom Tom Navi und ein iPhone

Was kann hier die Ursache sein?
LagunaFetzer
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 20. August 2018, 16:29


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste