Umrüsten RLink Laguna

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Umrüsten RLink Laguna

Beitragvon patrickaust » Samstag 12. Juni 2021, 14:34

Hat schon jemand mit diesem Umrüstset, bzw der Firma Erfahrung gesammelt? Wenn das wirklich klappt und seriös ist, dann wäre das doch mal eine Alternative zum TomTom.

https://www.facebook.com/2kplusgarage
patrickaust
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2017, 20:58

Re: Umrüsten RLink Laguna

Beitragvon MegaLagu » Samstag 12. Juni 2021, 18:26

Ich kann kein Russisch und somit kann ich lediglich die Bilder anschauen.
Was wird da genauer beschrieben, was sehen wir in dem Beitrag auf "Fazebuck" :?:
Laguna_3 Grandtour 2,0dCI 173PS 'Initiale' + Carminat3/abn.AHK/Heckfenster aufklapp./ Reifendrucküberwachung>mit nun selbst gefahrenen über 382'000km
Aprilia Shiver 750 ABS über 86'700km
Captur 1 Ph.2, TCe 120, 'Intens' plus R-LINK Evo. & Kamera, & andere Extras ... Taklamakan-Orange
Benutzeravatar
MegaLagu
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1098
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:29
Wohnort: geographischer Mittelpunkt Hessens

Re: Umrüsten RLink Laguna

Beitragvon patrickaust » Sonntag 13. Juni 2021, 10:55

Habs mir übersetzen lassen ;)

Nicht jeder hat die Möglichkeit, zu unserer R-link2 Installation zu kommen, deshalb machen wir Sets für unsere eigene Installation. Wie in Plug & Play Optionen (alte Blöcke sind abgeklemmt und ihre Verbindungsverbindungen sind mit der Rlink-2 Verkabelung verbunden, keine Rationen oder Schriftrollen! Selbst humanitäre Hilfe kann die Verbindung :)), so und in der Option umgehen
DIY (Fülle des Sets wird individuell besprochen).
Diesmal Kunde auf Laguna III mit individuellem Carminat CNC (wir produzieren auch individuelle Tom-Tom und Rlink-1 Autokits). Wir haben Plug & Play Kit R-link 2 zusammengebaut und konfiguriert, Verkabelung für den Wechsel von R-Link 2 Blocks hergestellt und mit dem Auto verbunden, der Multimedia-Steuergelenk Joystick ist für seinen vollständigen Betrieb mit R-link2 fertig geworden, hergestellt und programmiert für das Auto des Kunden.
BICX ist unsere eigene Entwicklung, ohne die der R-Link 2 nicht gestartet und an die Arbeit mit Autos angepasst werden kann, in denen er nicht von der Anlage aus installiert wurde (R-Link).
R-Link2 Kits können in verschiedenen Varianten erhältlich sein. Je nach Autodesign und Kundenwünschen kann das Paket enthalten: Kabinen-GPS-Antenne, lautes Kommunikationsmikrofon, Patrider mit oder ohne SD, mit oder ohne Apple CarPlay ™ Unterstützung oder ohne, mit Online-Services oder ohne usw.
Das Set war gut verpackt und an den Kunden für 500 km in der Stadt geschickt. Bryansk, Russische Föderation. Wer Interesse an solch einem Set hat, schreibt die Direktnachricht an!
Installation von Multimedia-Systemen Renault: Tom-Tom, R-Link, R-Link 2!
Tonverstärker, Kameras, Parktronik, etc.
R-Link 2. Installationskits Fertigung
Computerdiagnostik, Konfiguration. Minsk.
Für alle Fragen in Direkt oder Telefon + 375295432000
#2kplusgarage #Renault #renaultminsk #RLink2 #InstalationKitRLink2 #рено #renaultlaguna #renaultlaguna3 #lagunacoupe #renaultlagunacoupe #lagunaclubby #лагунаклуббай #RLink #renaultsport #renaultteam #renaultdrive #minskcity #avtominsk #avtoklub


Frohes neues Jahr euch allen! Am Vorabend des Urlaubs wollen wir mit euch Informationen zu unserem interessanten, und wir können sagen, ein einzigartiges Projekt teilen. Integration des digitalen Dashbretts von Talisman / Megane IV im Renault Laguna III. Jetzt ist das Projekt in der letzten Phase .
Digitales Dashboard bietet viele nützliche Funktionen und sieht moderner aus. Details folgen, nachdem das Projekt vorbei ist, aber in der Zwischenzeit nur ein paar Fotos...
Installation von Multimedia-Systemen Renault: Tom-Tom, R-Link, R-Link 2!
Tonverstärker, Kameras, Parktronik, etc.
Autoelektrik, Computerdiagnostik, Konfiguration. Minsk.
Für alle Fragen in Direkt oder Telefon + 375445880353
#2kplusgarage #Renault #renaultminsk #RLink2 #digitaldashboard #рено #renaultlaguna #renaultlaguna3 #lagunaclubby #лагунаклуббай #RLink #renaultsport #renaultteam #minskcity #avtominsk #avtoklub


Das eine ist ein Digitaler Tacho und Umrüstung auf R-Link.
patrickaust
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2017, 20:58

Re: Umrüsten RLink Laguna

Beitragvon semmel1988 » Sonntag 13. Juni 2021, 19:23

Den Tacho aus dem Latitude hatte ich auch eine ganze Zeit im Auge!

Umrüstung auf R-Link, oh Gott dann lieber ein mobiles Navigationssystem. Also das R-Link ist eine mittelschwere Katastrophe, das kannst du nicht mit Multimediasystemen vieler anderer Hersteller vergleichen. Da lieber irgend ein China Clon auf Android Basis.
[Auto's]
Renault Laguna III Grandtour GT ENERGY dCi 150 Start & Stop | EZ 02/2015
Renault Laguna III Grandtour GT 2.0 dCi FAP | EZ 05/2009 | Webasto Standheizung [Verkauft 07/2015]
[Mopeds]
Simson S51 Enduro | Baujahr 1986
Triumph Speed Triple RS NN02 | EZ 08/2020
semmel1988
Golfkindjäger
Golfkindjäger
 
Beiträge: 358
Registriert: Sonntag 26. Mai 2013, 14:01
Wohnort: Apolda

Re: Umrüsten RLink Laguna

Beitragvon music_my_soul » Sonntag 4. Juli 2021, 19:39

ja kann man machen aber gibt auch viele Polen die dir das r.link einbauen das Set von denen dort kostet wohl so 550€ ob man das will oder nicht muss man selber machen.
Kenne das R-Link nicht. Kenne viele Android Radios und die es für den Laguna gibts sind die schlimmste also eher naja :D
Laguna 3 Ph. 2 GT dCi 180
music_my_soul
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 220
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 07:27


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron