Induktives Ladefach

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Induktives Ladefach

Beitragvon Realkings » Mittwoch 27. Februar 2019, 01:46

Servus zusammen,
weiß jemand ob es für den Renault Laguna 3 ein Induktives Ladefach zum nachrüsten gibt? Und falls ja evtl nen link dazu?
Realkings
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 06:21

Re: Induktives Ladefach

Beitragvon kitt2011 » Mittwoch 27. Februar 2019, 09:26

Hatte die Idee auch schon aber gibt es nicht fertig. Wenn dein Handy vorne in die Ablage passt kannst du eine Induktionsmatte drunterlegen.
Benutzeravatar
kitt2011
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 176
Registriert: Donnerstag 6. April 2017, 07:23
Wohnort: Göttingen

Re: Induktives Ladefach

Beitragvon GeorgW » Mittwoch 27. Februar 2019, 16:48

Sowas zum Beispiel

https://www.ebay.de/itm/Qi-Auto-Ladeger ... rk:58:pf:0

Nicht schön, aber auch nicht selten lol
Laguna 3 Grandtour GT mit 2.0 dci FAP (150PS) EZ 3/2010, Carminat 3, AHK, Standheizung Eberspächer, CanClip 1.66
Benutzeravatar
GeorgW
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 970
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 13:57
Wohnort: Mayen

Re: Induktives Ladefach

Beitragvon Realkings » Donnerstag 28. Februar 2019, 22:50

Stimmt schon. Hätte das Handy auf die Ablage vorm Navi gelegt. Allerdings muss das Kabel ja auch irgendwie schön verschwinden.
Realkings
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 06:21

Re: Induktives Ladefach

Beitragvon GeorgW » Freitag 1. März 2019, 15:25

Man könnte diese Ladematte auf den Deckel des "Aschenbechers" in der Mittelkonsole kleben (doppelseitiges Klebeband) und dann darunter an der Steckdose anschließen.
Laguna 3 Grandtour GT mit 2.0 dci FAP (150PS) EZ 3/2010, Carminat 3, AHK, Standheizung Eberspächer, CanClip 1.66
Benutzeravatar
GeorgW
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 970
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 13:57
Wohnort: Mayen


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste