Empfehlung für Kofferraum Gepäcknetz

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Empfehlung für Kofferraum Gepäcknetz

Beitragvon mfi » Freitag 16. November 2018, 13:12

Moin moin Zusammen,

ich habe einen Laguna 3 Grandtour BJ 2011.
Hat jemand von euch ein gutes Gepäcknetz bzw. Trennnetz/Gitter im Einsatz und kann mir etwas empfehlen?
Ich möchte nur verhindern das bei einem höher beladenen Kofferraum Gepäckstücke nach vorn rutschen, es wird dann schon so gepackt das nur leichte Sachen oben liegen.
Oder nutzt ihr das original von Renault? Was hat euch das incl. Einbau in etwa gekostet?

Gruß
mfi
mfi
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 16. November 2018, 11:59

Re: Empfehlung für Kofferraum Gepäcknetz

Beitragvon MegaLagu » Samstag 17. November 2018, 19:05

Hast eine PN
Laguna_3 Grandtour 2,0dCI 173PS 'Initiale' + Carminat3/abn.AHK/Heckfenster aufklapp./ Reifendrucküberwachung>mit nun selbst gefahrenen über 382'000km
Aprilia Shiver 750 ABS über 86'700km
Captur 1 Ph.2, TCe 120, 'Intens' plus R-LINK Evo. & Kamera, & andere Extras ... Taklamakan-Orange
Benutzeravatar
MegaLagu
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1098
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:29
Wohnort: geographischer Mittelpunkt Hessens

Re: Empfehlung für Kofferraum Gepäcknetz

Beitragvon mfi » Sonntag 18. November 2018, 22:50

Danke für die Nachricht MegaLagu. Habe nun ein Trenngitter gefunden (gebraucht) und bestellt.
mfi
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 16. November 2018, 11:59


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste