Carminat 3 CD Wechsler defekt

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Carminat 3 CD Wechsler defekt

Beitragvon alpo86 » Freitag 31. August 2018, 20:31

Hallo,
seit heute morgen summt mein CD-Wechsler vom Radio nur noch wenn ich von CD hören will. Das Geräusch kling als wenn er eine CD auswerfen will. Es steht im Display auch "Bitte CD auswerfen".
Wenn ich dies versuche passiert nur nix außer das Summen. Radio und Navi gehen weiterhin wie gewohnt. Habe es mal ein wenig auseinander geschraubt und die oberste CD entfernt, aber dies Aktion blieb ohne erfolg.

Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann? Bzw kann man einfach ein anderes Radio reinhängen?
Auto: Renault Laguna Coupe 2.0 16V TCe 205 GT
Farbe: Silber
Ausstattung: Platz nicht ausreichend.....

Renault Créateur d'automobiles
Benutzeravatar
alpo86
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 50
Registriert: Montag 16. November 2015, 18:15
Wohnort: Altenburg

Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste